- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein relativ kleine Hotelanlage direkt am Meer. Wir waren in der Nebensaison für 5 Nächte dort und hatten uns von einem Mövenpick Hotel ehrlich gesagt mehr erwartet, da wir bisher nur gute Erfahrungen mit der Kette gemacht haben.
Die Größe des Zimmers war in Ordnung, der Balkon sehr klein; Leider etwas abgewohnt und sehr hellhörig; Jedesmal wenn der Aufzug im Stockwerk hielt, hörte man es läuten; Der Zimmerservice war sehr gut, ebenso wie die Sauberkeit.
Das Essen war geschmacklich gut, leider gab es eigentlich jeden Tag das Gleiche, in etwas anderen Variationen.
Bis auf wenige Ausnahmen war das Servicepersonal im Restaurant nur beim Abräumen engagiert, Nachbestellungen von Getränken musste man teilweise zwei oder dreimal tätigen. Der Service an der Poolbar war spitze, in der Soma Bar war das Personal auch sehr bemüht. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren klasse.
Hotel liegt direkt am Meer, fussläufig sind noch zwei drei Hotels erreichbar, für Einkäufe oder ähnliches muss man ein Taxi nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 144 |
Sehr geehrter Martin, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Movenpick Soma Bay Resort. sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Ich freue mich sehr über Ihre Komplimente für unsere Mitarbeiter, deren Liebenswürdigkeit und Zuvorkommenheit eine unserer Stärken sind und ich verspreche Ihnen, ihnen allen in Ihrem Namen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden in unserem Hotel zu gratulieren. Darüber hinaus bedauern wir zu lesen, dass unser Buffet-Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal unsere Chefkochs bestrebt sind, unsere Gäste mit einer erstklassigen Gastronomy zu überraschen und ihnen die Gelegenheit zu geben, das Beste der Regionalküche und die feinsten internationalen Speisen zu probieren. Da wir Gäste aller Nationalitäten und Altersklassen empfangen und allen Gaumen entgegen kommen möchten, versuchen wir, unsere Gerichte nicht zu überwürzen. Unseren Gästen steht jedoch eine große Würz-Station zur Verfügung, wo sie ihre Gerichte ganz nach Wunsch abschmecken können. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen Irina Vorobiova Guest Relation Officer.