Alle Bewertungen anzeigen
Sina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Viel gewollt, schlecht umgesetzt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Um ein Bett und Essen in unmittelbarer Nähe zur Kitestation zu bekommen, war das Hotel in Ordnung. Der erste Eindruck war, dass das Personal mich als Alleinreisende nicht überaus freundlich empfang. Das geht besser. Der erste Eindruck des Zimmers war sehr gut. Farblich alles aufeinander abgestimmt, großzügig angelegt, mit schöner Terrasse.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das erste Zimmer lag im Erdgeschoss und hatte eine von aussen zugängige Terrass mit 2 Stühlen. Ein großes Bett mit guter Matratze, einem TV, einem sehr großzügigem Kleiderschrank mit Safe und ein großes Badezimmer mit riesiger Dusche bildeten das Doppelzimmer auch für mich als Alleinreisende. Geschlafen habe ich in der ersten Nacht vielleicht 2 Stunden, ca. 60 Moskitos und Mausekot um den Kühlschrank machten diese Nacht zur Hölle. Am zweiten Tag bekam ich im Obergeschoss ein neues Zimmer. Dieses war ca. 1m kürzer, aber gleich ausgestattet und mit kleinem Balkon. Die Balkone haben leider keine Fliegengitter, daher kommen die Mücken bei offen stehender Tür auch direkt ins Zimmer. Da ich vermute, dass es oben auf dem Dach einen Lüfter für die Abluft des Hotels gibt, und dieser die ganze Nacht durchläuft (es war nicht die Klimaanlage!), war die 2. 3. und 4. Nacht auch von sehr viel Schlafentzug geprägt. Ohrenstöpsel in der hoteleigenen Apotheke kosten 8!€, in einem nahe gelegenen anderem Hotel nur 3€. Die restlichen Nächte waren dann etwas besser.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab täglich Ähnliches. Besonders hervorragend hat nichts geschmeckt. Im Essensausgabebereich war es immer sehr laut und turbulent. Dort konnte man ebenfalls speisen. Ich habe immer draußen auf der Terrasse gegessen, oft alleine. Dort war es deutlich angenehmer und ruhiger. Im a la Carte Restaurant wurde mir eine halb verbrannte Pizza serviert.


    Service
  • Schlecht
  • Mehrfach zum Frühstück Kaffee bestellt, den man sich dann final selbst besorgen musste. Riesenschlagen an der Ei-Station. Frische Minicrosaints sind fast immer direkt vergriffen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Von Hurghada erreicht man das Hotel in ca. einer Stunde. Ausflugsziele sind dann in Hurghada, oder noch weit entfernter.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein größerer sauberer Pool läd zum Verweilen ein. Das Wasser ist sehr erfrischend und man kann im Pool sogar an einer Theke Getränke bestellen. Liegen waren in ausreichender Anzahl vorhanden, Schattenplätze auch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sina
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Dice, We would like to refer your stay with us at Movenpick Resort Soma Bay, and thank you for participation opinion. We would like to inform you that we are taking into account all your remarks that you encountered during your stay with us. It goes without saying that we discussed this matter with the executives concerned. At the same time we thank you for your highlighting these observations that will helps us improve our services and to ensure the complete satisfaction of our guests. We would like to welcome you again in the near future. Sincerely Mahmoud Aboutaleb Assistant Front office Manager