Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3 Wochen • Strand
Unerträgliches Musikgedröhne. Nichts für Ruhesuche
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nur für Menschen geeignet, die sich von früh bis spät an jedem Ort dieses Hotels mit Musik zudröhnen lassen wollen. Und zum Gedudel des Hotels gesellen sich am Strand auch Geschrei und Discobässe vom Nebenhotel. Schade, dass einem der Musikterror den Urlaub vermiest. Das fanden auch die anderen Gäste, mit denen wir uns unterhalten haben. Denn der Strand ist schön, obgleich das Meer hier sehr lange flach abfällt, man also weit gehen muss, um schwimmen zu können. Wirklich herausragend empfanden wir die Freundlichkeit des Personals: bestens bedient wurden wir von Achmed im Restaurant und ebenso hervorragend umsorgt wurden wir von Waleeds Roomservice. Am Pool und in der Soma Bar wurden einem die Wünsche förmlich von den Augen abgelesen: Kaum hatte man sich niedergelassen, wurde schon das Lieblingsgetränk serviert. Das Essen war von unterschiedlicher Qualität, aber wir sind in den drei Wochen, die wir hier waren, nicht verhungert. Alles im allem ein Hotel, dessen Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung ist und das zu empfehlen wäre, gäbe es nicht diese schreckliche musikalische Zwangsbeglückung, der man leider nicht entkommen kann ...


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Elisabeth, Grüße vom Mövenpick Resort Soma Bay. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein so auführliches Feedback zu Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel mit anderen Urlaubern auf HolidayCheck zu teilen. Es tut uns wirklich leid zu lesen, dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub leider nicht erfüllt werden konnten. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm wie erwartet gewesen ist und würden uns aufrichtig freuen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen, mit der Versicherung, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihre nächsten Movenpick Urlaub aus all diesen Gründen zu einer unvergesslichen Erfahrung zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Aboutaleb Assistant Front office Manager