- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist gut, das Personal kompetent, wenn es Probleme gab, wurden diese schnellstmöglich gelöst oder eine annehmbare Lösung gefunden, besondern ein Mitarbeiter an der Rezeption Herr Sherif war sehr hilfsbereit. Das diving Center ist nur zu empfehlen, von den Quad Fahrten würde ich abraten, zu alte Quads und die Sicherheit der Fahrer ist nicht gewährleistet. Im großen und Ganzen war es schön, eine freudige Überraschung war der Transfer zurück der dank L\\\'TUR ohne Aufpreis zu einem Privat Transfer umgewandelt wurde. Wechseln sie sich genug 1 Eurostücke auf dem Weg nach Ägypten so haben sie kleine Trinkgelder die, die Mitarbeiter vor Ort gerne zusätzlich Motivieren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Igor |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Igor, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt im Mövenpick Resort Soma Bay mitzuteilen. Das Lob an unseren Mitarbeiter geben wir gerne weiter. Die Hinweise zum Diving Center und zum Quadanbieter haben wir aufgenommen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Yousry Ali General Manager