Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
TOP HOTEL
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist ganz Klasse. Manche schlechte Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Das Essen ist ganz hervorragent. Ich war das dritte Mal in Ägypten und hatte zum ersten Mal keinen Durchfall....


Zimmer
  • Sehr gut
  • Grosses Zimmer, wir haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Exelent! Wir wurden zuvorkommend von Mohammt bedient. Alle Getränke wurden uns an den Platz gebracht.


    Service
  • Sehr gut
  • Top Service. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt. Im Rahmen des All inclusve erhielten wir jeden Tag Wasserflaschen aufs Zimmer. Am 1. Tag hatt ich einen Kreislaufkollaps. Der Hotelarzt hat mich sorfort behandelt. Es ging mir aber auch schnell wieder besser. Als ich nicht in die Klinik nach Hurghade wollte, wurde der Hoteldirektor gerufen. Falls es mir am nächsten Tag nicht besser ging sollte ich in die Klink. Der Hoteldirktor Herr Abdel A. erkundigte sich jeden Tag nach mir.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es liegt ca. 25 km südlich von Hurghada. ca. 45 Minuten Bustransfer, sofern keine weiteren Hotels angefahren werden. Der Strand ist sehr breit und hat eine Ruhrzone, wo einen niemand wegen Ausflüge bzw. Spa-Anwendungen anspricht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren im Spa und nahmen mehrer Massagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Viele Grüße vom Mövenpick Resort Soma Bay. Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Urlaubserlebnis bei uns. Da es unser Hauptanliegen ist, unseren Gästen unvergessliche Urlaubserlebnisse zu bieten, sind Ihre Kommentare von entscheidender Bedeutung. Wir sind sehr dankbar für Ihre Zeit und Ihre konstruktive Kritik. Wir bedanken uns für Ihre Begeisterung für unser Team, da es eine wichtige Motivationsquelle ist, und wir werden auf jeden Fall Ihre schönen Komplimente an alle Mitarbeiter weitergeben. Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub bedanken und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.