- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir wollten eine Woche einfach nur ausspannen und nichts tun. Hierfür ist das Hotel super geeignet. Die Anlage liegt direkt am Strand des Roten Meeres, ist sehr gepflegt und sauber.
Die Zimmer sind modern ausgestattet. TV, Minibar, Safe, Föhn alles vorhanden und voll funktionsfähig. Es wurde jeden Tag geputzt, die Minibar aufgefüllt und das Bett hübsch dekoriert.
Das Angebot war immer sehr groß. Salatbuffett, kaltes und warmes Buffett, Desserts, Obst. Natürlich mag nicht jeder alles und man sollte bedenken das man in einem Nordafrikanischen Land ist. Die Eiswürfel werden aus Mineralwasser hergestellt und können ohne Probleme verzehrt werden.
Das Personal war jederzeit freundlich und höflich. Prinzipiell wurden z.B. die Tische immer beräumt und Müll am Strand sofort weggeräumt. An den Tagen mit voller Auslastung hat dies zwar manchmal ein paar Minuten länger gedauert, aber das Personal war jederzeit bemüht alles so schnell es eben ging zu erledigen.
Die Fahrt vom Flughafen Hurghada hat ca. 45Min. gedauert. Das war völlig ok. Das Angebot an Ausflügen außerhalb und auch im Hotel ist groß. Da wir allerdings nur entspannen wollten, können wir die Ausflüge nicht bewerten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolles Animationsteam rund um Kimo. Täglich Gymnastik, Volleyball, Wassergymnastik... Es bestand täglich die Möglichkeit zu Kitesurfen, Kamel reiten, schnorcheln, tauchen, Nutzung des Fitnessbereichs usw...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Grüße aus der sonnigen Soma Bay! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im Mövenpick Resort Soma Bay zu teilen. Der Service für unsere Gäste steht im Vordergrund, und Feedback wie Ihr wird immer sehr geschätzt, damit wir im Mövenpick Resort Soma Bay und in allen Mövenpick Hotels & Resorts kontinuierlich nach Exzellenz und bestem Service streben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben und wir freuen uns, Sie in naher Zukunft wieder im Mövenpick Resort Soma Bay willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Riham El Hawari Persönlicher Assistent des General Managers - Social-Media-Team