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Charly (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2022 • 1 Woche • Strand
Sunrise
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Gesamteindruck des Hotels und der Poolanlage war recht ordentlich. Auch die Grünanlagen machten einen gepflegten Eindruck. Der Strand war sauber.Vom Strand aus führt ein etwa 150 Meter Steg ins Meer. Von dort aus kann man ins Meer und man kann schnorcheln. Ich hatte ein Zimmer im vierten Stock mit Ausblick auf die Poolanlage.Man bekommt täglich eine grosse Flasche Mineralwasser aufs Zimmer. Ich hatte Halbpension gebucht, das Essen war nicht besonders abwechslungsreich. Andere Gäste erzählten, das es sich nicht lohnt Allinclusive zu buchen, da in den anderen Restaurants die Mahlzeiten nicht besonders ansprechend seien.Ich hatte 7 Nächte gebucht und bekam am fünften Tag starken Durchfall, den ich nach zwei Tagen durch Einnahme von Medikamenten einigermassen in den Griff bekam. Auch andere Hotelgäste teilten mir mit, das Sie unter Magen - Darm Problemen leiden.Ich habe auf Empfehlung eines Hotelmitarbeiters den Arzt im Hotel aufgesucht, der von mir aber 100 € für ein Medikament und die Untersuchung verlangte. Das habe ich abgelehnt. Ratsam ist es vor Reiseantritt ein Medikament gegen Durchfall mitzunehmen.Die Apotheke im Hotel ist sehr teuer, für Sonnencreme werden dort 25 € verlangt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Dezember 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Charly
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr Geehtre Frau Charly Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Mövenpick Resort Soma Bay mitzuteilen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; bitte gestatten Sie mir, meine aufrichtige Entschuldigung auszudrücken. Bei Mövenpick streben wir danach, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten; Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, um das Problem anzugehen und zukünftiges Auftreten zu verhindern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken teilen, und wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Ihnen besser zu dienen. Wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr Aufrichtig, Movenpick Resort Soma Bay Management Team