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Emma (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2024 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Sehr enttäuschende Performance der Hotelverwaltung
4,0 / 6

Allgemein

Nach meiner Abreise habe ich bemerkt, dass ich meinen Bikini im Hotel vergessen habe. Dies habe ich noch am gleichen Tag per E-Mail von zu Hause aus gemeldet, mit der Bitte ihn mir nachzusenden. Obwohl ich 2 weitere E-Mails geschrieben habe, wurde erst nach 8 Tagen reagiert und mir mitgeteilt, dass man es an die Abteilung 'Lost and Found' weitergeben würde. Einen Tag später habe ich dann die Mitteilung erhalten, dass der Bikini leider nicht gefunden wurde. Ich habe nochmals nachgehakt, dass man bitte den 'Roomboy' für diesen Flur fragen soll. Man versicherte mir dies getan zu haben, ohne Erfolg. An dieser Stelle muss ich ganz klar sagen, dass wenn man erst nach 8 Tagen nachforscht, ist es kein Wunder, dass der Bikini verschwunden ist. Das ist sehr enttäuschend und eine ganz schlechte Leistung von der Verwaltung und sicher nicht im Sinne des Besuchers. Das verhagelt den Urlaub im Nachgang und wird mich nicht dazu bewegen, nochmal das Hotel zu besuchen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im November 2024
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Emma
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Emma, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie nach Ihrer Rückkehr erlebt haben. Leider wurde der verlorene Gegenstand, wie bereits in unserer vorherigen Antwort auf Ihre E-Mail erwähnt, nicht gefunden. Bitte beachten Sie, dass alle vergessenen oder verlorenen Gegenstände bis zu einem Jahr nach dem Funddatum in unserer Fundabteilung aufbewahrt werden. Alle Gegenstände, die nach dem Check-out eines Gastes gefunden werden, werden in der Fundabteilung aufbewahrt, ohne dass eine bestimmte Frist für die Abholung festgelegt ist. Die Hotelleitung respektiert Ihre Anfrage, hat die Angelegenheit gründlich untersucht und wird Ihnen das Ergebnis freundlicherweise bestätigen. Bitte seien Sie versichert, dass die Zufriedenheit unserer Gäste für uns immer oberste Priorität hat und wir ihnen vor, während und nach ihrem Aufenthalt umfassende Unterstützung bieten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.