Alle Bewertungen anzeigen
AnnaHH (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit deutlichen Defiziten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großzügige, sehr weitläufige und gepflegte Anlage mit schöner Garten- und Poollandschaft. Leider ist der beheizte Pool nur 85 cm tief und wird überwiegend von Kindern zum Planschen genutzt, Schwimmen kaum möglich.


Zimmer
  • Gut
  • Super ausgestattet, schönes Bad, sehr sauber. Das Classic Zimmer mit Poolblick hat einen kleinen, schmalen Balkon, von dem aus man die Poollandschaft und das Meer sehen kann. Nachteil: Ab 7.00 Uhr morgen wird die Terrasse des Hotels mit lauter orientalischer Musik beschallt. Hatte mich darüber beschwert - hat nichts genützt. Also Balkontüren immer geschlossen halten, dann hört man es nicht so laut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war null gewürzt. Es gab allerdings eine Ecke mit kleinen Gewürzsäckchen zum Nachwürzen. Kritik am Essen wurde nicht verstanden. Fleisch und Wurst unterste Qualität, auch beim Barbecue wurden einem Fleisch- und Fischstücke voller Knochen bzw. Gräten aufgetan. Das Leckerste war das frische Obst. Atmosphäre im Speisesaal nüchtern, auch auf der Terrasse nicht sehr ansprechend.


    Service
  • Eher gut
  • Nettes Personal, das aber wenig Deutsch und Englisch versteht, teilweise etwas überambitionierte Kellner, die auf gutes Trinkgeld hofften. Dabei etwas ,kopflos‘. Beschwerden wurden ruhig angehört, aber es passierte - nichts!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr ruhig und abgelegen am schönen Strand. Vom Flughafen Hurghada ca. 1 Stunde Transfer. Man kann kostenpflichtige Tagesausflüge machen, nach Luxor z.B., ansonsten gibt es nichts außerhalb der Anlage.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sauna, Jaccuzzi und Damofbad sind nur eine Stunde am Tag zwischen 11 und 12 Uhr kostenfrei zu nutzen, Sauna sehr klein und nur mit Badeanzug zu benutzen. Dafür wird man in den ersten drei Tagen geradezu belagert von Angestellten, die einem kostenpflichtige Anwendungen (Massage, Hammam) andrehen wollen - natürlich zum absoluten Sonderpreis - ha ha! Die Massage war allerdings sehr gut! Abends um 21.00 gibt es im Teatro Veranstaltungen wie Bingo und Karaoke. Tagsüber werden der Pool und auch der gesamte Strand mit viel zu lauter Popmusik beschallt - Beschwerde wurde nicht akzeptiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:AnnaHH
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter AnnaHH, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Movenpick Soma Bay Resort,sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie absolut zufrieden mit dem Komfort des Zimmers waren, in dem wir Sie untergebracht haben und danken Ihnen, die Ästhetik unserer Unterkünfte zu unterstreichen, da die darauf ausgerichtet ist, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass unser Buffet in Bezug auf den Geschmack nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; unsere Chefkochs sind bestrebt, unsere Gäste mit einer erstklassigen Gastronomy zu beeindrucken und ihnen die Gelegenheit zu geben, das Beste der Regionalküche und die feinsten internationalen Speisen zu probieren. Da wir Gäste aller Nationalitäten und Altersklassen empfangen und allen Gaumen entgegen kommen möchten, versuchen wir, unsere Gerichte nicht zu überwürzen. Unseren Gästen steht jedoch eine gut sortierte Würz-Station zur Verfügung, wo sie ihre Gerichte ganz nach Wunsch abschmecken können. Ebenso möchten wir Ihnen dafür danken, die Freundlichkeit und den Enthusiasmus unserer Mitarbeiter herausgehoben zu haben, denn ihre Zuvorkommenheit ist eine unserer Stärken und wir werden selbstverständlich allen von Ihnen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gratulieren. Wir haben Ihre Kommentare zur Musik am Pool aufmerksam gelesen und bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihre Kommentare an unseren Unterhaltungsleiter zu seiner Information und zur Überprüfung weiterleiten. Bei Movenpick Soma Bay Resort, sind wir davon überzeugt, dass Freizeit und sportliche Aktivitäten Teil des wahren Urlaubs-Feelings sind, sind uns aber auch bewusst, dass nicht alle Gäste an unserem Unterhaltungsprogramm teilnehmen möchten. Daher achten wir stets darauf, dass ein Bereich der Hotelanlage geräuschlos ist, für jene Gäste, die es vorziehen zu lesen und sich zu entspannen. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Urlaub weiterhin auf Movenpick Resort Soma Bay fällt, damit wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Kürze wieder herstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen Irina Vorobiova Guest Relations Officer.