- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist sehr schön und für Ägyptische Verhältnisse ganz ok. Aber 5 Sterne sind übertrieben. Eher 4 Sterne. Das Essen ist mittelmäßig und bietet wenig Abwechslung. Am Strand jeweils nur eine Damen und Herrentoilette. Diese war keinesfalls sauber und gehört mal renoviert. Es fehlte Toilettenpapier. Das Mittagessen am Strand war sehr überschaubar und bot so gut wie nichts, so dass man immer einen langen Weg zum Hauptrestaurant gehen musste. Die Strandbar schmuddelig und nur Billigcola sowie Billigfanta kein Original. Wasser gab es und für die Alkies Alkohol na klar. Der Kaffee im Pappbecher ungenießbar. Also hier keine 5 Sterne wert. Die Zimmer wurden täglich oberflächlich gereinigt. Betten gemacht und Handtücher gewechselt. Teils Bettelei vom Reinigungspersonal bezüglich Trinkgeld. Die Minibar im Zimmer, dort im Kühlschrank war nicht kostenfrei. Es gab aber täglich stilles Wasser in großen Flaschen für den Wasserkocher im Zimmer. Die Männer vom Spa kamen täglich am Strand oder Pool und wollten teure Massagen oder Kosmetik verkaufen. Das war sehr lästig. Ja und Alleinreisenden Frauen brauchen gute Nerven. Das Personal ist schon ganz schön aufdringlich. Habibi schöne Frau u.s.w. Anfänglich ok aber dann nervt es.
Außenherum gab es nichts nur ein paar Meter zu Fuß zwei Nachbarhotels. Ansonsten ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Giselle, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Thank you for your insights regarding our buffets, although we lament reading that we weren't able to meet your culinary wishes on this occasion, please rest assured that your comments will be shared with our Chefs to enhance our future guests' dining expériences. We were most concerned to read your remarks on the service you expérienced whilst staying among us, mostly because your comments do not reflect the usual standard of service we strive to ensure for our guests, nevertheless please rest assured that your review will be shared with our head of departments for information and further revision. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu. Mit freundlichen Grüßen, Olha Kapran Gästebetreuung