- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das schlechteste essen, das ich jemals in Ägypten hatte, sehr schöne Anlage, Pools nicht geheizt, schlechter Service und so Getränke Säfte und Weine super schlecht
Sehr gute Ausstattung, tolle begehbare dusche
Nicht frisch, verkocht, am Strand Restaurant stand das Essen stundenlang in wärmebehältern, nur im oriental wurden teilweise frische Speisen angeboten, der Italiener war besonders schlecht, Vitamine basf
Nicht sehr bemüht, man musste sich das meiste selbst holen, von selbst kam selten jemand in der bar
Strandwanderung möglich, ansonsten käfig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehtre Frau Daniella Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Mövenpick Resort Soma Bay mitzuteilen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; bitte gestatten Sie mir, meine aufrichtige Entschuldigung auszudrücken. Bei Mövenpick streben wir danach, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten; Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, um das Problem anzugehen und zukünftiges Auftreten zu verhindern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken teilen, und wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Ihnen besser zu dienen. Wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr Aufrichtig, Movenpick Resort Soma Bay Management Team