- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage war schön. Das war’s dann aber auch schon. Die Zimmer sind ganz okay, jedoch alt und unsauber. Außerdem hatten wir massive Probleme mit dem Strom. Hinweise darauf, wurden ignoriert. Das Essen war das schlechteste, was ich jemals in einem Hotel erlebt habe. Es war alles kalt und keine Auswahl. Getränke musste man als All In Gast 3x bestellen, die Herren kümmern sich dann doch lieber um die Gäste, die die Getränke voll bezahlen. Nachdem man mit dem Essen fertig war, hatte man dann wenn man Glück hatte, sein Getränk ohne Kohlensäure. Der Strand war plattgerüttelter, typischer Sandkasten Sand. Meer war sehr weitläufig. Als es etwas tiefer wurde, um schwimmen zu können, wurde man jedoch ermahnt und man dürfe nicht weiter raus. Unfassbar nervig, waren die Einheimischen/ Mitarbeiter die einem ihre Seele verkaufen wollen. Pro Stunde wurde man mind. 5 mal angesprochen (Massage, tauchen, Quad-Tour, Bauchtanz, Volleyball etc.) Die Menschen dort machen übrigens ohne Trinkgeld gar nichts aus reiner Höflichkeit oder Service. Bei jeder Kleinigkeit halten sie die Hände auf, was super unangenehm war. Supermärkte oder ähnliches waren weit und breit nicht vertreten. Man war also gezwungen, im Hotelshop einzukaufen und die dortigen Fantasie Preise zu zahlen! Eine Reiseleitung der TUI war nicht vertreten, keiner fühlt sich verantwortlich. Zu allem Überfluss wurden wir dann abends, während wir uns bei einem Getränk in der Bar unterhielten, von einem Mitarbeiter zu Fake Bewertungen genötigt, die wir aber nicht abgeschickt haben. Zur Abreise am frühen Morgen gab es nicht mal ein Care-Paket. Alles in allem der schlechteste Urlaub aller Zeiten!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr Geehtre Malu Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Mövenpick Resort Soma Bay mitzuteilen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; bitte gestatten Sie mir, meine aufrichtige Entschuldigung auszudrücken. Bei Mövenpick streben wir danach, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten; Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, um das Problem anzugehen und zukünftiges Auftreten zu verhindern. Am sorry that I write in English but I wish to address the issue of the pressure for review and your review overall, I would like to assure you that this is not Movenpick standard and very strong action has being taken with the team, and wish to sincerely apologise we are very grateful that you didnot send the review. we appreciate that your holiday didnot meet with your requirements, but as a resort and quality department wish to address issues and make the corrective action and changes to ensure that our service delivery is as per Movenpick and Accor standards Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken teilen, und wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Ihnen besser zu dienen. Wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr Aufrichtig, Movenpick Waterpark Resort and Spa Soma Bay Management Team