Alle Bewertungen anzeigen
Monna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schade um den Namen Mövenpick
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist dreckig, das Personal ist unfreundlich und unwillig. Das Essen ist schrecklich, mir wurde schlecht, nachdem ich es gegessen hatte. Das Schlimmste ist, dass einige der Animateure krank sind und hustend im Hotel herumlaufen ... und so Keime auf die Gäste übertragen


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monna
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehtre Frau Moona, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Mövenpick Resort Soma Bay mitzuteilen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; bitte gestatten Sie mir, meine aufrichtige Entschuldigung auszudrücken. Bei Mövenpick streben wir danach, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten; Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, um das Problem anzugehen und zukünftiges Auftreten zu verhindern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken teilen, und wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Ihnen besser zu dienen. Aufrichtig, Movenpick Resort Soma Bay Management Team