Alle Bewertungen anzeigen
Werner (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • September 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Nix los aber entspannte Atmosphäre.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Grosses Hotel, aber wegen Corona nur von Arabern besucht. Das Hotel war fast leer, es hat keine Touristen aus DE/CH/A. Wegen dem Lockdown und der Reiseangst.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das erste Zimmer war winzig. Das zweite etwas besser aber nicht wirklich gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Sehr sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte hat das Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir kamen wegen dem Wassersport. Aber alles geschlossen!!! Ohne Info zu haben ist es etwas mühsam. Wir haben dann mit den Cave Divers von neben an (2 km laufen) getaucht. Sehr zu empfehlen, richtig nette Leute dort am Werk. 😊👍


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Werner, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, eine Umfrage nach Ihrem letzten Aufenthalt in Mövenpick Soma Bay abzuschließen. Wir bei Mövenpick sind alle sehr stolz darauf, unseren Gästen den höchsten Servicestandard zu bieten. Daher tut es mir sehr leid zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Bitte erlauben Sie mir, mich aufrichtig zu entschuldigen. Das erste Zimmer war bereits Ihre Buchung. Wir haben jedoch ein kostenloses Upgrade auf die nächste Zimmerkategorie durchgeführt. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat. In Bezug auf das Tauchzentrum bestätigen wir, dass die Dienstleistungen nicht verfügbar waren. Wir haben jedoch mit unserem Hotel nebenan vereinbart, dass unsere Gäste das Tauchzentrum nutzen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese wichtigen Themen aufmerksam gemacht haben, denn nur durch solch konstruktive Kommentare und Beobachtungen können wir die von uns angebotenen Dienstleistungen kontinuierlich überwachen und verbessern. Wir freuen uns, Sie in naher Zukunft wieder in Mövenpick Soma Bay begrüßen zu dürfen. Dein, Mahmoud Aboutaleb Assistent des Front Office Managers