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Irina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Nie wieder! Familienfreundlichen ist anders
1,0 / 6

Allgemein

Weit entfernt von Kinderfreundlich oder Familienfreundlich! Waren schon 12 Mal in Ägypten und hatten noch NIE so einen schrecklichen Familienurlaub! In der Bar sind Kinder nicht erlaubt, andere Möglichkeit Abends zusammen zu sitzen als Familie nach dem Abendessen nicht gegeben. Wie stellt sich das Hotel das vor?


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • In die Jahre gekommen, wird wenig gemacht und vieles einfach dreckig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Iwas findet man, aber weit weg von toller Auswahl und Vielseitigkeit. Auch verderbenes Gemüse haben wir schon gehabt. Snacks am Strand nur in dem Restaurant zu essen, Essen oder Snacks an den Liegen nicht erlaubt! Essen im Wasserpark lt. Menükarte kostenpflichtig, Magen-Darm gibt es aber umsonst dazu!


    Service
  • Eher schlecht
  • Nettes Personal, bemühte Kellner und toller Roomkeeper... das Problem liegt weiter oben!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Fahrt war ok - ca. 45 Minuten, Sandstrand ist schön, lauter Bauruinen um das Hotel


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist toll und sehr bemüht, davon könnten sich die Abteilungsleitungen was anschauen!


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Irina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Mövenpick Waterpark Resort & Spa Soma Bay mit uns zu teilen. Es tut mir sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte erlauben Sie mir, mich aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Im Mövenpick ist es unser Ziel, jedem Gast einen exzellenten Service zu bieten. Ihr Feedback ist für uns daher von großer Bedeutung. Seien Sie versichert, dass wir bereits geeignete Maßnahmen ergreifen, um die angesprochenen Punkte zu beheben und zukünftige Vorkommnisse zu vermeiden. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie in naher Zukunft erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein rundum angenehmes Aufenthaltserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Liubov Faustova Guest Experience and Quality Manager Mövenpick Waterpark Resort & Spa Soma Bay