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Mario (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Renovierungsbedürftig mit mangelhaftem Essen mit kaum Auswahl. WLAN in der gesamten Anlage mehr als schlecht. Service wegen offensichtlich zu wenig Personal nicht gut. Schön ist der Strand, der Spa-Bereich und das Fitnessstudio. Das Personal ist freundlich. Man sollte aber nicht versuchen, einem bei Anreise in der Nacht ein normales Zimmer anzusehen, wenn man ein Deluxzimmer gebucht hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Badezimmer und Zimmer in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mangelhaft. Kaum Auswahl, oft kalt. Bei vielen Reisen nach Ägypten war dieses Essen mit Abstand das schlechteste. Einen Stern habe ich vergeben, da man selbst mit kalten Nudeln satt wird.


    Service
  • Schlecht
  • Freundlich aber offensichtlich zu wenig Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Trotz einer mehr als 7 ständigen Flugverspätung war der Transfer NICHT vorbereitet.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner Spabereich und schöner Fitnessraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehtre Herr Mario Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Mövenpick Resort Soma Bay mitzuteilen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; bitte gestatten Sie mir, meine aufrichtige Entschuldigung auszudrücken. Bei Mövenpick streben wir danach, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten; Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, um das Problem anzugehen und zukünftiges Auftreten zu verhindern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken teilen, und wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Ihnen besser zu dienen. Aufrichtig, Movenpick Resort Soma Bay Management Team