Alle Bewertungen anzeigen
Guido (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2019 • 1 Woche • Strand
Licht und Schatten im Mövenpick Soma Bay.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach dem ersten Blick aus dem Minibus während der Einfahrt zum Hotel, in dem ich meinen 7 Tage dauernden Urlaub verbringen werde, aber spätestens beim ersten Blick in die Lobby war klar, das der Lack des Mövenpick Resort Soma Bay ab war. Der Teppich in der Mitte des Atriums war wohl noch der Erste. Die Möbel waren jüngeren Baujahrs. Sehr praktisch war der Geldautomat. Das Personal war mindestens Nett, doch überwiegend freundlich bis sehr freundlich. Trinkgeld half nicht immer... Leider wurde dem Personal in kurzen Intervallen unterschiedliche Aufgaben zugewiesen,sodass ich morgens häufig sagen musste das ich meinen Kaffee mit Milch trinke. z.B. Das Zimmer selbst war recht geräumig ,die Matratze von guter Qualität. Hatte aber auch Mäkel, der Spot direkt über dem Spiegel war defekt, hätte schon dem Zimmerservice beim Reinigen auffallen müssen. Der Ablauf der Dusche war stark versetzt, was den Wasserstand in der Duschtasse beim Duschen stetig ansteigen ließ. Störte mich aber nicht weiter. Zudem war die Temperaturskala der Klimaanlage zu vernachlässigen. An einem Kunststoffstuhl im Aussenbereich wurde wegen eines Defeks im Sitzbereich mit einem zusätzlichen Kissen nachgegolfen. Die Angestellten aus dem Spa Beeich waren mit der Zeit doch recht anstrengend. Die Animatuere baten regelmäßig um Teilnahme am Program. Obwohl das Essen von guter Qualität war, schmeckte es häufig fad. Die Arabischen Pasten und Cremes waren da schon deutlich besser. Wirklich sehr gute Qualität hatte auch die Spezialität des Tages. Das Obst und Gemüse Angebot war recht rustikal.Die 4 morgens zum Frühstück angebotenen Joghurtsorten unterschieden sich geschmacklich kaum voneinander. Auch war das Cerealien Angebot für Erwachsene sehr übersichtlich. Sehr zu schätzen weiss ich auch den Hinweis der Rezeption auf den FTI Reiseberater, der wie sich herausstellte, als Einziger einen Tagesausflug nach Luxor per Flugzeug anbietet. Das Publikum war gemischt doch überwiegend betagt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Guido, Grüße vom Mövenpick Resort Soma Bay. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein so auführliches Feedback zu Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel mit anderen Urlaubern auf HolidayCheck zu teilen. Es tut uns wirklich leid zu lesen, dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub leider nicht erfüllt werden konnten. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm wie erwartet gewesen ist und würden uns aufrichtig freuen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen, mit der Versicherung, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihre nächsten Movenpick Urlaub aus all diesen Gründen zu einer unvergesslichen Erfahrung zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Aboutaleb Assistant Front office Manager