- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich schön, wenn da nicht der schlechte Service wäre... Eher für Paare geeignet und weniger für "junge" Familien... Uns war klar, das ein Mövenpick in Ägypten nichts mit dem Standard in Europa zu tun hat, aber ein klein wenig mehr hatten wir schon erwartet.
Eigentlich sehr schöne Zimmer. Wir haben ein "Upgrade" bekommen. Gebucht hatten wir Bergblick - haben aber Meerblick und Balkon bekommen- Balkone sind in diesen Hotel sehr rar. Das Badezimmer ist sehr schön. ABER der Zimmerservice eine Katastrophe. Es war wirklich sehr schmuddelig auf unserem Zimmer...
Die Auswahl an Speisen und Cocktails ist eher mäßig.
Wir hatten keine frischen Handtücher, diese wurden auch auf nachfragen nicht gebracht. Wir hatten bei der Buchung um ein Babybett gebeten, welches nicht auf dem Zimmer war. Auf nachfragen wurde dies um halb 1 ! In der Nacht gebracht. Getränke im Restaurant Außenbereich bekam man auch erst bei mehrmaligen nachfragen. Am Pool steht gross, dass liegen nicht reserviert werden dürfen. Es sind aber nicht die Deutschen die liegen um 7 Uhr reservieren sondern hier sind es die Life Guards die morgens die Liegen von den Leuten von denen sie geschmiert wurden reservieren- die dann teilweise erst mittags kamen. Am Pool sind viel zu wenig Liegen und Schirme Der Poollauf mit den Brücken darf nicht bebadet werden, ist eher zierde. Die Poolbilder sind dadurch eher irreführend.
Sehr schöne Lage. Soma Bay hat den perfekten flachabfallenden Sandstrand, was auch unser Haupt-Buchungsgrund war. Die Fahrt zum Hotel hat ca. 45 Minuten gedauert. Soma Bay liegt südlich von Hurghada nicht weit von safaga. Vor dem Hotel gibt es KEINE Einkaufsmöglichkeiten. Hierfür müsste man nach Hurghada, Makadi oder El Gouna. Bloß nichts im Hotel kaufen. Reinste Abzocke!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spa, Quad -fahren, Camel reiten, shisha bar, kiten/surfen und Tauchen/schnorcheln eigentlich alles dabei was man in Ägypten eben so machen kann. Was wirklich wirklich EXTREM nervig ist, das man am ersten und am zweiten Tag ununterbrochen von den Anbietern angequatscht wird. Am besten fanden wir die Shisha Bar am Strand. Sooo ein toller Besitzer und Mitarbeiter. Wirklich mega nett und Shisha zum angemessenen Preis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris Michaela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Mövenpick Resort Soma Bay mitzuteilen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; bitte gestatten Sie mir, meine aufrichtige Entschuldigung auszudrücken. Bei Mövenpick streben wir danach, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten; Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, um das Problem anzugehen und zukünftiges Auftreten zu verhindern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken teilen, und wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Ihnen besser zu dienen. Aufrichtig,