Alle Bewertungen anzeigen
JJJ (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Kurzfristig gesucht, gefunden, gebucht!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nicht die modernste aber nette Anlage mit typischen Shoppingmöglichkeiten. Internationale Gäste. Im Grunde Alles gut. Es entspricht nicht unbedingt dem bekannten Mövenpickstandard, fürs Geld allerdings auch nicht zwangsläufig zu erwarten. Also, Daumen hoch!!!


Zimmer
  • Gut
  • Geschmackvoll und modern eingerichtet. In Sachen Ordnung und Reinigung nichts zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Alles reichlich vorhanden und liebevoll zubereitet. Man kann in Ägypten sicherlich besser essen. Bedenkt man die weite Reise vieler Lebensmittel der anspruchsvollen Urlauber zu liebe wäre es sicher einfacher die Ansprüche runter zu Schrauben und das Essen weniger hinterher reißen zu lassen. Es ist niemand verhungert.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut. Alle Wünsche wurden zügig umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Haben das Hotel nicht verlassen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:JJJ
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Grüße vom Mövenpick Resort Soma Bay. Zuallererst möchten wir Ihnen für Ihre positive Bewertung danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Mövenpick Resort Soma Bay geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig, nicht Ihre Erwartungen in Bezug auf unsere Gastronomy und den All-Inclusive-Service erfüllt zu haben. Die entsprechenden Bereiche sind bereits über Ihre Kommentare informiert worden und wir sind sicher, dass sie dazu beitragen, uns zu verbessern. Wir bemühen uns sehr, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Bemerkungen haben uns motiviert, weiterhin Ihre Zufriedenheit anzustreben. Wir möchten Ihnen nochmals danken, für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns sehr, die Gelegenheit zu bekommen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lisa Reichelt Gästebetreuung