Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • Länger als 5 Wochen • Strand
(K) ein schöner Urlaub
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aufenthalt Mai/Juni 2015: Wenn man seinen Urlaub gerne mit russischen und ägyptischen Grossfamilien verbringen möchte, ist man in diesem Hotel goldrichtig. Das Servicepersonal am Buffet sowie an der Bar ist sehr nett und zuvorkommend. Das Frontoffice lässt zu wünschen übrig. Was ich jedem ans Herz legen möchte ist, keine Quadsafari zu machen. Der zugehörige Safari Club verfügt weder über Helme noch sonstigem Sicherheitsequipment (Masken, Erste Hilfe Kasten etc). Sollten Sie einen Unfall haben, rechnen Sie bitte nicht mit Hilfe vom Hotel. Auch der hauseigene Arzt arbeitet mit dem Nile Krankenhaus Hurghada zusammen und profitiert offensichtlich davon ahnungslose Touristen dorthin zu bringen. Also Vorsicht! Das Management weis dies wohl, unternimmt jedoch nichts. Also wer seinen Urlaub genießen möchte sucht sich besser ein anderes Hotel. Für uns war es wirklich als Traumurlaub gebucht und gedacht, jedoch wurden wir seitens Hotel maßlos enttäuscht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Melanie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es tut uns leid, dass es bei dem Quadausflug zu einem Unfall gekommen ist und Sie mit erheblichen Kosten durch die medizinsche Behandlung im Krankenhaus belastet wurden. Deswegen ist es immer ratsam, eine Auslandskrankenversicherung vor der Reise abzuschließen, damit man sich diesen Ärger sparen kann. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Yousry Ali General Manager