- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Aufenthalt Mai/Juni 2015: Wenn man seinen Urlaub gerne mit russischen und ägyptischen Grossfamilien verbringen möchte, ist man in diesem Hotel goldrichtig. Das Servicepersonal am Buffet sowie an der Bar ist sehr nett und zuvorkommend. Das Frontoffice lässt zu wünschen übrig. Was ich jedem ans Herz legen möchte ist, keine Quadsafari zu machen. Der zugehörige Safari Club verfügt weder über Helme noch sonstigem Sicherheitsequipment (Masken, Erste Hilfe Kasten etc). Sollten Sie einen Unfall haben, rechnen Sie bitte nicht mit Hilfe vom Hotel. Auch der hauseigene Arzt arbeitet mit dem Nile Krankenhaus Hurghada zusammen und profitiert offensichtlich davon ahnungslose Touristen dorthin zu bringen. Also Vorsicht! Das Management weis dies wohl, unternimmt jedoch nichts. Also wer seinen Urlaub genießen möchte sucht sich besser ein anderes Hotel. Für uns war es wirklich als Traumurlaub gebucht und gedacht, jedoch wurden wir seitens Hotel maßlos enttäuscht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Melanie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es tut uns leid, dass es bei dem Quadausflug zu einem Unfall gekommen ist und Sie mit erheblichen Kosten durch die medizinsche Behandlung im Krankenhaus belastet wurden. Deswegen ist es immer ratsam, eine Auslandskrankenversicherung vor der Reise abzuschließen, damit man sich diesen Ärger sparen kann. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Yousry Ali General Manager