Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
In die Jahre gekommenes Hotel...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Fliesen im Toilettenbereich waren übersät mit Farbspritzern und verschmutzt. Nach Beschwerde einiger maßen behoben. Kein 5 Sterne Niveau. Getränkevorräte für die Poolbar wurde stundenlang in der prallen Hitze gelagert. Vereinzelt gab es keine Wasserflaschen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Verschmutzte Fliesen im Zimmer. Vorhänge defekt und verschmutzt. Kühlschrank hatte eine dicke Eisschicht, dadurch wenig kühlung. Deluxezimmer haben keine Bademäntel. Erst auf Nachfrage. Betten waren gut, täglich frische Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kein 5 Sterne Niveau, der Fisch am Grill war schwarz und verkohlt. Das Niveau sank von Tag zu Tag. Tisch waren verklebt, wurden nicht gereinigt. Gläser z. T. verschmutzt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal meist sehr freundlich. In der Nacht wurde ein 20 minütiger Feueralarm ausgelöst. Es erfolgte keine Information durch die Hotelleitung, das es sich um einen falschen Alarm gehandelt habe. Die Leute irren herum... Was wäre im Ernstfall passiert???


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kleine Shops im Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einige Fliesen im Pool sind defekt oder fehlen. Toiletten im Look Bereich, am Pool und Strand waren stark vermutet. Laut FTI - Katalog soll das Hotel Baujahr 2013 erbaut worden sein. Es wurde um das ganze Hotel und in den Zimmern stümperhaft ausgebessert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Greetings from Movenpick Resort Soma Bay and thank you for sparing the time to share with us this feedback. We are grateful for your comments as they will serve as a further source for us to achieve the highest standard of hospitality excellence. Your comments have been communicated to the concerned Department Head(s) accordingly. We have taken your comments into consideration for further improvement – wherever applicable. Sincerely, Riham El Hawari Personal Assistant to General Manager Management Team