- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Hotel die sich von Tag zu Tag verbessert. Bringt gute Laune durch die nette Personal und erholsam auch für eine Kurzreise.
Wir haben einen Upgrade mit Balkon erhalten die auf die Berge blickt- sehr empfehlenswert! Das Zimmer war sehr sauber undhaben uns jeden Tag mit einem kreativen Handtuckmotiev überrascht. Das Zimmer ist mit Minibar und Safe ausgestattet und wird jeden Tag das Wasser gewächslet.
Insgesamt hat das Essen nicht die Erwartungen entsprochen. Leider war keine Abwächslung, in einem 5 Sterne hotel habe ich für diesen Preis was anderes erwartet. Angerichteten Vorspeisen waren überhaupt nicht lecker. Vielfältige Auswahl an Brötchen aber leider zu trocken. Es gab ein grosses Auswahl von Essen aber, Mittags und Abendessen fast immer das selbe. Die Beschilderung haben oft nicht weitergeholfen. Obst war oft mal schlecht und ich denke der verbliebene Obst wurde immer rausgestellt. Sehr viele Auswahl an lecker aussehenden Nachtisch, aber das Geschmack ist sehr künstlich und zu süss.
Super tolles, aufmerksames Personal. Waren immer sehr motiviert und freundlich! Hat von dem grauenvollen Essen abgelenkt.
Eine super und ruhiges Lager wenn man sich in den kälteren Zeiten sich erholen möchte!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super tolle Spa Bereich, die Massagen sind sehr empfehlenswert. Jakuzzy und Sauna waren um sonnst in einem dafür ausgestattetes, erholsames, ruhiges, Raum. Haben auch verschiedene Behandlungen ausprobiert und es war das Geld wert! Sehr vielfältige Shows, fand alle Amüsant.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anna, Viele Grüße aus dem Mövenpick Resort Soma Bay. Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Urlaubserlebnis bei uns. Da es unser Hauptanliegen ist, unseren Gästen unvergessliche Urlaubserlebnisse zu bieten, sind Ihre Kommentare von entscheidender Bedeutung. Wir sind sehr dankbar für Ihre Zeit und Ihre konstruktive Kritik. Wir nehmen Ihre Kommentare zum Essen entgegen und bedauern, dass wir mit dem Essen in unserem Resort nicht zufrieden sind. Wir werden sicherstellen, dass das Problem besprochen wird, um die Mitarbeiter zu konsultieren, um erneut Kommentare zu vermeiden. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub bedanken und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre, Mahmoud Aboutaleb Assistant Front Office Manager