Alle Bewertungen anzeigen
Hans (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Hotelanlage mit Mängeln, sehr schlechtem Essen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schöne Anlage aber extrem schlechtes Essen. 80% chinesische Gäste. Das Essen war sehr auf die chinesischen Gäste ausgerichtet. Im Januar ist die außen Gastronomie fasst vollständig geschlossen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön aber stark abgewohnt. Das Wasser kommt braun gefärbt und schmutzig aus der Dusche


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hier habe ich das schlechteste Essen bekommen. Angebrannte Speisen werden jeden Tag serviert. Barbecue besteht entweder nur aus chivapchichi oder aus verbrannten Hühnerhack. Soßen zum Fleisch soll sich der Gast am Salat Büfett holen.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Weit und breit nichts außer Hotelruinen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Spa und Hamam nicht beheizt und nicht nutzbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans, Grüße vom Mövenpick Resort Soma Bay. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein so auführliches Feedback zu Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel mit anderen Urlaubern auf HolidayCheck zu teilen. Es tut uns wirklich leid zu lesen, dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub leider nicht erfüllt werden konnten. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm wie erwartet gewesen ist und würden uns aufrichtig freuen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen, mit der Versicherung, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihre nächsten Movenpick Urlaub aus all diesen Gründen zu einer unvergesslichen Erfahrung zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Aboutaleb Assistant Front office Manager