- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schöne Anlage aber extrem schlechtes Essen. 80% chinesische Gäste. Das Essen war sehr auf die chinesischen Gäste ausgerichtet. Im Januar ist die außen Gastronomie fasst vollständig geschlossen.
Die Zimmer sind schön aber stark abgewohnt. Das Wasser kommt braun gefärbt und schmutzig aus der Dusche
Hier habe ich das schlechteste Essen bekommen. Angebrannte Speisen werden jeden Tag serviert. Barbecue besteht entweder nur aus chivapchichi oder aus verbrannten Hühnerhack. Soßen zum Fleisch soll sich der Gast am Salat Büfett holen.
Sehr freundliches Personal
Weit und breit nichts außer Hotelruinen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Spa und Hamam nicht beheizt und nicht nutzbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hans, Grüße vom Mövenpick Resort Soma Bay. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein so auführliches Feedback zu Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel mit anderen Urlaubern auf HolidayCheck zu teilen. Es tut uns wirklich leid zu lesen, dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub leider nicht erfüllt werden konnten. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm wie erwartet gewesen ist und würden uns aufrichtig freuen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen, mit der Versicherung, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihre nächsten Movenpick Urlaub aus all diesen Gründen zu einer unvergesslichen Erfahrung zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Aboutaleb Assistant Front office Manager