Strand ok, keine Abwechslung bei den Beilagen, fast immer nur Reis. Säfte vom Automaten und im Pappbecher, Essen im Strandrestaurant immer kalt, Zimmer sind renovierungsbedürftig, Hotel hat nichts mit Mövenpick Schweiz zu tun, Cocktailsauswalh sehr schlecht, Bier war auch nur leicht gekühlt, Liegen sind auch alle veraltet. Fazit: Kein Hotel für mich, Preis-Leistung stimmt hier nicht.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Micha |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr Geehtre Herr Micha Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Mövenpick Resort Soma Bay mitzuteilen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; bitte gestatten Sie mir, meine aufrichtige Entschuldigung auszudrücken. Bei Mövenpick streben wir danach, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten; Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, um das Problem anzugehen und zukünftiges Auftreten zu verhindern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken teilen, und wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Ihnen besser zu dienen. Aufrichtig, Movenpick Resort Soma Bay Management Team