Alle Bewertungen anzeigen
Micha (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Hotel was in die Jahre gekommen ist
3,0 / 6

Allgemein

Strand ok, keine Abwechslung bei den Beilagen, fast immer nur Reis. Säfte vom Automaten und im Pappbecher, Essen im Strandrestaurant immer kalt, Zimmer sind renovierungsbedürftig, Hotel hat nichts mit Mövenpick Schweiz zu tun, Cocktailsauswalh sehr schlecht, Bier war auch nur leicht gekühlt, Liegen sind auch alle veraltet. Fazit: Kein Hotel für mich, Preis-Leistung stimmt hier nicht.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Micha
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr Geehtre Herr Micha Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Mövenpick Resort Soma Bay mitzuteilen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; bitte gestatten Sie mir, meine aufrichtige Entschuldigung auszudrücken. Bei Mövenpick streben wir danach, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten; Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, um das Problem anzugehen und zukünftiges Auftreten zu verhindern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken teilen, und wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Ihnen besser zu dienen. Aufrichtig, Movenpick Resort Soma Bay Management Team