- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es wäre ein schönes Hotel wenn es sauber wäre. Wo man hinsieht ist es schmutzig. Im Resaurant von den Tischen bis hin zum Salzstreuer, Fenster alles schmutzig. Im Pool kann man teilweise nicht gehen da die Fliesen glitschig sind(also nicht ganz sauber). Die Handtücher sind zerissen, die Schirme am Pool alle kaputt. Worauf das Hotel stolz sein kann, ist das Personal sind alle lieb und immer freundlich. Die Rezeption schließe ich davon aus da sie immer pampig waren.
Wir hatten ein Delux Zimmer: es ging nur ein Teil der Beleuchten, Vorhang hat gefehlt(mussten immer mit Verdunklungsvorhang zuziehen ansonsten hätte dich jeder gesehn beim umziehen. Terasse schmutzig. Und es wurde nie gesaugt
Katastrofe: Frühstück,was mich sehr gestört hat die schmutzigen Thermoskannen, es gab keine Palatschinken(Pfannkuchen) kein Obst im ganzen so das man sich mal einen Apfel mitnehmen konnte. Jeden Tag das ganz gleiche. Das Essen war Sonntags sehr gut, die anderen Tage eher schlecht. Die Pizzeria am Strand war Top, dass essen war sehr gut
das Personal war immer bemüht so weit es ging
Vom Flughafen zum Hotel ca 1 Stunde. Ausflugsziehle sind eher weiter weg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
man konnte alles buchen, es gibt genug Anbieter wo man sich das ein und andere findet. Was sehr sehr schade ist das im Hotel absolut nichts gekennzeichnet ist wo was ist. Und fast keiner weiß das es am Abend ein Animationsprogramm am Strand gibt, es wird aber auch nirgendwo angeschrieben. Das Spa was in der Anlage ist, einfach nur Top, Massagen sind der Hammer
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michaela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Micheala, We would like to refer your stay with us at Movenpick Resort Soma Bay, and thank you for participation opinion. We would like to inform you that we are taking into account all your remarks that you encountered during your stay with us. It goes without saying that we discussed this matter with the executives concerned. At the same time we thank you for your highlighting these observations that will helps us improve our services and to ensure the complete satisfaction of our guests. We would like to welcome you again in the near future. Sincerely Mahmoud Aboutaleb Assistant Front office Manager