Alle Bewertungen anzeigen
Dorothea (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Strand
Gutes Preis-Leistungsfähigkeit-Verhältnis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Hotelanlage ist sehr groß und schön. Insgesamt ist sie allerdings schon etwas heruntergekommen. Zumindest, wenn man 5***** Standard erwartet. Das Essen ist durchwachsen, aber die Auswahl ist groß, so dass immer etwas dabei ist. Besonders schön ist, dass es drei/vier Mal in der Woche regionale Spezialitäten gibt. Die Säfte beim Frühstück (und auch sonst) sind leider ungenießbar... Wir waren Mitte März da. Die ersten Tage war es sehr windig und dadurch kälter, als erwartet. Für Abends sind lange Hosen und Strickjacken empfehlenswert. Die Anlage ist abseits und ruhig gelegen und hat eine Kitesurf-Schule. Der Spa-Bereich ist sehr schön, aber völlig überteuert. Man muss 30-50 Prozent runter handeln!! Bei einzelnen Angeboten ist auch mehr drin. Vor allem, weil Sauna, Dampfbad und Jacuzzi ohnehin inklusive sind. Was ein bisschen stört ist, dass die Mitarbeiter vom Spa und dem Beauty Salon einen täglich Nerven, ob man nicht was machen möchte. Man muss denen ziemlich klar und deutlich sagen, dass man seine Ruhe haben will und selbst entscheiden will. Die gratis-Cocktails schmecken leider gar nicht. Aber der Mojito an der Strandbar ist gut und günstig. Wie in vielen Ägyptischen Hotels war der Anteil an Russischen Gästen hoch. (Ca. 75%) wenn einen nicht stört, dass die beim Buffet riesige Portionen nehmen und dann liegen lassen und ihre Kinder eben etwas lauter sind (was Kinder aber ja generell sind) hat man kein Problem. Ich hätte zumindest keines mit denen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorothea
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Mövenpick Resort Soma Bay mitzuteilen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; bitte gestatten Sie mir, meine aufrichtige Entschuldigung auszudrücken. Bei Mövenpick streben wir danach, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten; Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, um das Problem anzugehen und zukünftiges Auftreten zu verhindern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken teilen, und wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Ihnen besser zu dienen.