Alle Bewertungen anzeigen
Luisa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2017 • 1 Woche • Strand
Für Leute die nicht viel Wert auf gutes Essen lege
3,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel und ruhiger Lage. Die Anlage und der Strand sind sehr gepflegt. Auch die Zimmer sind im guten Zustand. Modern eingerichtet und stets sauber gewesen. Das Essen hingegen habe ich als ungenügend, für ein 5- Sterne Hotel, empfunden. Für Vegetarier sehr geringe Auswahl. Meist war das Essen verkocht, nicht gewürzt und geschmacklich eine Katastrophe. Frische Säfte und Mövenpick-Eis kosten extra. Das Salatbuffet hatte wenig Auswahl zu bieten. Auch die Auswahl an frischem Obst war klein und fast täglich die gleiche. Am Strand würde man täglich auf ein Neues von Massagen, Ausflügen etc. versucht zu überzeugen. Entspannung bleibt dabei meist auf der Strecke.


Zimmer

Moderne Ausstattung und sauber.


Restaurant & Bars

Vegetarische Gerichte nicht gekennzeichnet und zu wenig Auswahl bzw. wenig abwechslungsreich. Sehr kleines Salatbuffet. Mövenpick-Eis uns frische Säfte kosten extra. Essen kaum gewürzt und meist verkocht.


Service

Als allein reisende Frau habe ich das Personal als teilweise aufdringlich empfunden. Ansonsten sehr aufmerksam.


Lage & Umgebung

Ruhige Lage. Shoppingmöglichkeiten nur mit Transfer erreichbar.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Fitnessstudio mit guten Geräten vorhanden. Allerdings kaum Auswahl an Sportkursen. Pilates, Yoga o.ä. nicht vorhanden. Programm täglich gleich. Animateure scheinen nicht motiviert. Kleines Riff zum Schnorcheln am Hotelstrand. Abendprogramm eher dürftig und lieblos gestaltet.


Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im November 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Luisa
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Luisa, We would like to refer your stay with us at Movenpick Resort Soma Bay, and thank you for participation opinion. We would like to inform you that we are taking into account all your remarks that you encountered during your stay with us. It goes without saying that we discussed this matter with the executives concerned. At the same time we thank you for your highlighting these observations that will helps us improve our services and to ensure the complete satisfaction of our guests. We would like to welcome you again in the near future. Sincerely Mahmoud Aboutaleb Assistant Front office Manager