Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Caro (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Für ein 5 Sterne Hotel zu hoch.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck ist sehr gut. Das Service personal ist freundlich. Die Anlagen sind gepflegt und sauber. Die Aquise für Ausflüge, Massagen, Kosmerik, Tauchen Reiten wird sehr akribisch betrieben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das normale Doppelzimmer ist zu voll gestellt. Der Balkon ist viel zu klein. Reicht gerade zum Trocknen der Kleidung. Es fehlt die Privatsphäre im sanitären Bereich. Kühlschrank ist vorhanden sowie Heißwasserkocher. Kaffee, Tee , Trinkwasser wird gestellt. Die Betten sind sehr bequem und mit mehreren Kopflissen (Härtegraden) ausgestattet


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es fehlt die Abwechselung. Kaum frisches Obst, nur Grapefruit, Orangen, Melonen. Fisch- 2 Sorten und stets der gleiche. Das zieht sich durch alle angebotenen Speisen. Die Getränke werden lieblos gereicht. Keine Deko bei den Cocktails. Die Weingläser sind zu klein und halb gefüllt. Es fehlt die Gemütlichkeit.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Von Hurghada sind es 45 Minuten. Es ist absolut nichts in der Nähe, bis auf weitere Hotels. Strandspaziergäne sind eingeschränkt möglich. Kein weitergehen bei anderen Hotelanlagen. Es werden viele Ausflüge angeboten. Informiert euch sehr gut über den Ausflug (Ablauf, Wartezeiten, Rückkehr zum Hotel). Eher Kaffeefahrten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessrsum ist ausreichen mit funktionierenden Geräten ausgestattet. Die Poollanlage ist für Familien mit Kindern ausgelegt und zu klein bei Hotelhalbbelegung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caro
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dieter Caro wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Movenpick Soma Bay. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Mahmoud Aboutaleb Assistant Front Office Manager