- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein nicht zu großes Hotel. Schöne Superior-Zimmer. Eine sehr schöne, große Pool-Anlage. Sehr großer, gepflegter Strand. 3 Restaurants. Ein Theater für die abendlichen Vorstellungen Der Extrabereich Beautysalon sowie der Hammam/Massage sind sehr zu empfehlen.
Großes, geräumiges Doppel-Superior-Zimmer zur Einzelnutzung. Natürlich mit Balkon. Bad mit großer Dusche. Für mich ausreichend
Das Essen war etwas eintönig im Restaurant. Man versucht, eine vielfältige Küche anzubieten, aber es gelingt nicht immer. An den "europäischen Gerichten" fehlt die Würze, die nationalen Gerichte sind o.k., das Beef nicht immer unbedingt gelungen. Aber es ist o.k. Abwechslung gibt das Orientalische Restaurant auf der Anlage. Die nachmittäglichen Snacks sind o.k., auch die Speisen im italienischen Restaurant.
Zimmerservice: war top Rezeption/Concierge: sehr nett und hilfsbereit Restaurant: Wer das Glück hat, im Restaurant von Alaa bedient zu werden, hat ein großes Los gezogen. Er ist sehr nett, umsichtig, immer gut gelaunt, weiß gleich, was der Gast möchte. Service insgesamt: Alle Bedienungen im Restaurant oder Bar sind sehr nett, immer hilfsbereit und nie aufdringlich Beauty/Hammam/Massage: Nettes, erfahrenes Personal. Jederzeit wieder
Das Hotel liegt in der Nähe von Safaga, von Hurghada ca. 45 Minuten entfernt. Es gibt ringsum nichts. Um in die ein oder andere Stadt zu fahren benötigt man immer ein Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Tennisplatz, einen Sandplatz und einen Fitnessbereich. Die zwei Animateure, Rando und "Speedy" (;-))) versuchen auch bei wenigen Hotelgästen ihr Möglichstes. Sie sind immer bemüht, die Gäste bei Laune zu halten und zu Aktivitäten zu bewegen. Egal ob Jung oder Alt. Sie sind sehr nett und sehr hilfsbereit, nicht aufdringlich. Sie machen ihren Job super. Herzliche Grüße von "Nevert"
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Anja, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für den wunderbaren Bericht bedanken, den Sie nach Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel geteilt haben, und wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllen konnten. Wir lesen Ihre lobenden Kommentare über unser Team, insbesondere Alaa im Restaurant, mit Begeisterung, zumal wir stets bemüht sind, unseren Gästen einen liebenswürdigen und persönlichen Service zu bieten und großen Wert darauf zu legen, dass unsere Mitarbeiter die Gäste kompetent und freundlich betreuen mal. Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub bedanken und freuen uns sehr, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud aboutaleb Assistent des Front Office Managers