- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Essen, Kellner und Poolboys ganz ok. Rezeption total unorganisiert und unfreundlich. Housekeeping Katastrophe.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Marie, Wir möchten Ihnen zu allererst danken, dass Sie Gast in unserem Haus waren und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten, bedauern wir sehr und bitten Sie um Entschuldigung. Bitte sein Sie versichert, dass wir die von Ihnen genannten Punkte, ganz besonders die der Zimmerreinigung und den Ablauf an der Rezeption sehr ernst nehmen und sofort die nötigen Schritte in die Wege geleitet haben, um Unannehmlichkeiten wie diese zu vermeiden. Wir hoffen Sie behalten die schönen Erinnerungen Ihres Urlaubs in Erinnerung. Mit freundlichen Grüßen Yousry Ali General Manager