- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schön gelegenes Hotel, um die Seele baumeln zu lassen. Die Anlage ist übersichtlich und sauber. Das Personal freundlich und hilfsbereit.
Haben ein Familienzimmer (upgrade) bekommen mit Blick auf Pool und Meer (gebucht hatten wir Deluxe mit Meerblick). Sehr großzügig geschnitten, mit extra Wohnbereich und großem Balkon. Das Zimmer war sauber und in den Betten konnte man auch gut schlafen. Leider sind die Gänge gefliest und eine Tür zum Schlaf- und Wohnbereich gibt es nicht, so dass man den Lärm hört. (Im Januar waren viele Koreaner, Chinesen, etc. meist nur für einen Tag da und diese sind sehr früh wieder abgereist und der Lärm war nicht so schön. Überlegung hier wäre: diese Gäste zusammen in einem Bereich unterzubringen.)
Es gibt eine große Auswahl an regionalen und internationalen Speisen. Eine große frische Salatauswahl, Backwaren und ein tolles Dessertbuffet. Jeden Tag gab es was vom Grill, wobei wir nur Hähnchen gegessen haben und das war super lecker. Es sollte für jeden etwas dabei sein.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Die Fahrt dauerte ca. 40min, abhängig davon wieviele Hotels angefahren werden. Im Januar war ein Pool beheizt, die anderen nicht. Am Strand gab es einen Bereich nur für Erwachsene mit Liegen und Windschutz (es war an manchen Tagen sehr windig) und kostenlosem Handtuch Service. Das WLAN funktioniert auch am Strand. Man konnte vom Steg aus schnorcheln und Korallen, Fische und Schildkröten sehen. Leider ist der Steg nur bis zur Hälfte begehbar, die andere Hälfte Baustelle. Die Wassertemperatur betrug 22°C und für lange Schnorchelausflüge war es deshalb zu kalt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kitesurfen, Tauch- und Schnorchelausflüge, SPA, Animation (wenn man das wollte)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Conny, Viele Grüße aus dem Mövenpick Resort Soma Bay. Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Urlaubserlebnis bei uns. Da es unser Hauptanliegen ist, unseren Gästen unvergessliche Urlaubserlebnisse zu bieten, sind Ihre Kommentare von entscheidender Bedeutung. Wir sind sehr dankbar für Ihre Zeit und Ihre konstruktive Kritik. Wir nehmen Ihre Kommentare zum Essen entgegen und bedauern, dass wir mit dem Essen in unserem Resort nicht zufrieden sind. Wir werden sicherstellen, dass das Problem besprochen wird, um die Mitarbeiter zu konsultieren, um erneut Kommentare zu vermeiden. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub bedanken und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre, Mahmoud Aboutaleb Assistant Front Office Manager