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Yves (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Eine Schande für ein Mövenpick Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große Erwartungen aber leider eine große Enttäuschung. Schlechtes essen, schlechter Service, Zimmer abgewohnt und im Bad richt es nach Urin, sehr schlechtes Internet/W-Lan, schlechtes Abendprogramm (Kinder Disco began um 22 Uhr, Mövenpick Eis kosteste extra, Punkt 23 Uhr gab es nichts mehr an den Bars zu trinken, die Hotel geschäfte die tolle abzocke, die a la Carte Restaurant´s eine Katastrophe und immer das gleich essen, hygiene lässt bei den Pools zu wünschen übrig, Animation-Team unsympathisch & frech. (nicht die Frau aus den Augen lassen). Einzigster Lichtblick war das Servicepersonal am Strand und hier ganz besonders der Barkeeper SAYED MOHAMMED! Sonst war der Service unterirdisch... 5 Sterne für Sayed und seine Crew aber 0 Sterne fürs den Rest des Hotels.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abgewohnt und nicht sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das essen war sehr schlecht, wurde sehr überwürzt und somit ungenießbar.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ohne Worte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Um den Hotel war es nicht sauber... aber leider typisch für ein muslimisches Land.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Tauschschule ist schon seit geraumer Zeit geschlossen. Das Animationteam, die reinste Katastrophe. (auf die Frau aufpassen)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yves
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Greetings from Movenpick Resort Soma Bay and thank you for sparing the time to share with us this feedback. We are grateful for your comments as they will serve as a further source for us to achieve the highest standard of hospitality excellence. Your comments have been communicated to the concerned Department Head(s) accordingly. We have taken your comments into consideration for further improvement – wherever applicable. Sincerely, Riham El Hawari Personal Assistant to General Manager Management Team