Alle Bewertungen anzeigen
Robert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 1 Woche
Ein insgesamt noch gutes Hotel
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel verfügt über eine schöne und gepflegte Außenanlage. Die Zimmer sind sauber und gepflegt, jedoch schon etwas in die Jahre gekommen. Hier würde man sich an einigen Stellen wünschen, dass die Zimmer ähnlich aufwändig gepflegt werden wie die Außenanlagen. Der Strand ist sehr schön und ruhig, wenngleich an manchen Tagen der Lärm der benachbarten Hotelanlage unangenehm rüber weht.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Wir hätten uns jedoch etwas mehr substanzielle Pflege gewünscht, da man an einigen Stellen, insbesondere im Bad, sieht, dass die Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen sind.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Spezialitätenrestaurants sind ausnahmslos exzellent. Das Essen im Hauptrestaurant ist jedoch im Vergleich zum letzten Jahr (2024) leider etwas abgefallen. Hier ist noch etwas Luft nach oben, da dieses Jahr das Essen eher durchschnittlich war.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgesprochen höflich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen in Hurghada ist man in circa 1 Stunde hier


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt ausreichende Angebote für sportliche Aktivitäten.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Robert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Mövenpick Waterpark Resort & Spa Soma Bay mit uns zu teilen. Es tut mir sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte erlauben Sie mir, mich aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Im Mövenpick ist es unser Ziel, jedem Gast einen exzellenten Service zu bieten. Ihr Feedback ist für uns daher von großer Bedeutung. Seien Sie versichert, dass wir bereits geeignete Maßnahmen ergreifen, um die angesprochenen Punkte zu beheben und zukünftige Vorkommnisse zu vermeiden. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie in naher Zukunft erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein rundum angenehmes Aufenthaltserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Liubov Faustova Guest Experience and Quality Manager Mövenpick Waterpark Resort & Spa Soma Bay