- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zimmer grosszügig. Zustand der Zimmer ist das Beste am Hotel Essen ist eine Zumutung für ein Möwenpick Hotel Über die Gäste kann man nicht viel sagen da es zur Hauptsaison ca. nur zu 15 % ausgebucht war. Die Erwartung ist gross, das Ergebnis ist sehr ernüchternd. Achtung - Limoservice wird aus Hurghada gerufen und das sind nur für die Anfahrt schon mal 55 km. Taxis müssen quasi eine sehr hohe Einfahrtsgebühr bezahlen. Vereinbarung mit dem Anbieter. Und nur mal eben in die Stadt sind es 50€- Die nervigen Verkäufer vom hauseigenen Spa, Reiten, Wassersport und Diving-Schule belästigen einen täglich mindestens 3 mal. Jeden Urlaubstag aufs Neue. Es sind keine Gäste in Ägypten, also verdienen sie alle kein Geld.
siehe oben - schon beschrieben und wenn man mal die Trinkgeld Hände wegdenkt dann waren die Service-Männer sehr aufmerksam.
Vollpension im Möwenpick sollte doch entsprechend sein. DOCH es ist nur der Name der die Sehnsucht treibt. Das Essen war grauenvoll - nicht schlecht aber ohne die Lust, einem Gast etwas GUTES zu bereiten. Keine Gäste, kein Geld für Investitionen an "Besonderem". Schade - eben nur der Name alleine macht keine Küche. Und wenn man an das Eis denkt, dann konnte man zwar an die Eistruhe gehen. Dort befanden sich immer 2 Sorten Eis. Irgendwie aber immer nur die Reste aus einem 3 Liter Eimer.
Bemüht!!!! - um Trinkgeld - um Hilfe - ums gute Essen - um es angenehm zu machen. doch eben nur bemüht.
links und rechts nur Müll. Strassen die mal geplant waren und wohl auch nie fertig werden. Keine Urlauber - kein Geld - keine Zukunft - vielleicht wenn sich das Management mal richtig drum kümmern würde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 Animateure aus der Ukraine. Nett und ein kleines Highlight. Besorgt um die Kinder und waren immer gut drauf.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Mövenpick Resort Soma Bay mitzuteilen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; bitte gestatten Sie mir, meine aufrichtige Entschuldigung auszudrücken. Bei Mövenpick streben wir danach, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten; Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, um das Problem anzugehen und zukünftiges Auftreten zu verhindern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken teilen, und wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Ihnen besser zu dienen.