- Wlan schlecht - Essen gut - Getränke gut - Sportangebot gut (Tennis im Hotel, Kitenschule direkt vor dem Hotel, Tauchschule am bzw. im Nachbarhotel) - Zimmer okay - Service sehr gut
Zimmer waren sauber und okay ausgetattet. Kaum deutsches Fernsehen. Sicht vom Schlabereich ins Bad...Das war etwas merkwürdig.. Wlan im Zimmer war unbrauchbar. Im gesamten Bereich, aber auch nur minimal besser..
Essen war gut und sehr abwechslungsreich. Die Getränke waren auch zufriedenstellend.
Der Service im Hotel war super, freundlich und sehr hilfsbereit. Manchmal waren die Keller aber ein wenig überfordert.
Die Lage ist super, direkt am Strand gelegen. Leider ist sonst nichts in der Nähe. Zufahrtsstraße ist noch nicht fertig. Kite und Tauchschulen direkt in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvester |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Grüße aus der sonnigen Soma Bay! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im Mövenpick Resort Soma Bay zu teilen. Der Service für unsere Gäste steht im Vordergrund, und Feedback wie Ihr wird immer sehr geschätzt, damit wir im Mövenpick Resort Soma Bay und in allen Mövenpick Hotels & Resorts kontinuierlich nach Exzellenz und bestem Service streben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben und wir freuen uns, Sie in naher Zukunft wieder im Mövenpick Resort Soma Bay willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Riham El Hawari Persönlicher Assistent des General Managers - Social Media Team