Alle Bewertungen anzeigen
Silvester (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Durchschnittliches Hotel am Roten Meer
4,0 / 6

Allgemein

- Wlan schlecht - Essen gut - Getränke gut - Sportangebot gut (Tennis im Hotel, Kitenschule direkt vor dem Hotel, Tauchschule am bzw. im Nachbarhotel) - Zimmer okay - Service sehr gut


Zimmer

Zimmer waren sauber und okay ausgetattet. Kaum deutsches Fernsehen. Sicht vom Schlabereich ins Bad...Das war etwas merkwürdig.. Wlan im Zimmer war unbrauchbar. Im gesamten Bereich, aber auch nur minimal besser..


Restaurant & Bars

Essen war gut und sehr abwechslungsreich. Die Getränke waren auch zufriedenstellend.


Service

Der Service im Hotel war super, freundlich und sehr hilfsbereit. Manchmal waren die Keller aber ein wenig überfordert.


Lage & Umgebung

Die Lage ist super, direkt am Strand gelegen. Leider ist sonst nichts in der Nähe. Zufahrtsstraße ist noch nicht fertig. Kite und Tauchschulen direkt in der Umgebung.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im März 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Silvester
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Grüße aus der sonnigen Soma Bay! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im Mövenpick Resort Soma Bay zu teilen. Der Service für unsere Gäste steht im Vordergrund, und Feedback wie Ihr wird immer sehr geschätzt, damit wir im Mövenpick Resort Soma Bay und in allen Mövenpick Hotels & Resorts kontinuierlich nach Exzellenz und bestem Service streben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben und wir freuen uns, Sie in naher Zukunft wieder im Mövenpick Resort Soma Bay willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Riham El Hawari Persönlicher Assistent des General Managers - Social Media Team