- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nachdem Accor seine Finger im Spiel hat deutlich besser...die Anlage ist noch einen Tick sauberer und erscheint organisierter. Leider wurde ein Teil des Pools renoviert. Aber es ging sichtlich aufs Ende zu.
So nach und nach werden die Zimmer, typisch ägyptisch, renoviert. Zimmer ist tadellos sauber. Leider immer noch ziemlich abgewohnt. Fernseher, Minibar und Fön. Kleine Kaffeeküche welche täglich gefüllt wird.
Ich bin ja aufgrund meines Besuchs im vergangenen Winter, wenig anspruchsvoll hierher gekommen. Aber das...ich weiß gar nicht wie man das aufgetischte Beschreiben soll. 🤔 Geschmacklos, lieblos, teilweise fast ekelhaft. Vorteil - Die Badehosenfigur leidet definitiv nicht. Für jemanden der aufs Essen Wert legt, sollte sich definitiv etwas anderes aussuchen. Und ich habe wirklich einen Saumagen, welcher alles zugeführte verdaut. Angeblich soll im nächsten Monat ein deutscher Koch da etwas ändern. Mal schauen...
Gewohnt freundlich, teilweise übereifrig wird man hier umsorgt. Am Strand in der Nebensaison Getränke nur aus dem Pappbecher. Kracher für ein 5* Hotel ist der Holzspatel zum Kaffee umrühren...immer. Kleine Scheine nicht vergessen. 5 Pfund und die Servicekräfte sind für den ganzen Urlaub dein Freund. Zimmerservice macht seine Arbeit ordentlich. Fast wie bei Mutti sind sogar die Klamotten zusammengelegt. 😅
Das Hotel steht immer noch irgendwo im nirgendwo, etwa 50 Autominuten vom Flughafen Hurghada entfernt. Rundherum nur ein weiteres Hotel und sonst nichts. Ausflüge ausschließlich mit Transfer. Oder man nimmt eben das schmale Angebot der Locals in Anspruch. Kitesurfen und Tauchcenter direkt ans Hotel angeschlossen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Deutlich mehr Animation als im vergangenen Jahr. Der Strand hat eine Ruhezonen bekommen an dem sich die Verkaufsaktivitäten und die „Belästigung“ zum Glück einschränkt. Am Abend wechselnde Veranstaltungen. Wiederholt sich natürlich über die Woche. Ist aber okay.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Alex, Viele Grüße vom Mövenpick Resort Soma Bay. Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Urlaubserlebnis bei uns. Da es unser Hauptanliegen ist, unseren Gästen unvergessliche Urlaubserlebnisse zu bieten, sind Ihre Kommentare von entscheidender Bedeutung. Wir sind sehr dankbar für Ihre Zeit und Ihre konstruktive Kritik. Wir bedanken uns für Ihre Begeisterung für unser Team, da es eine wichtige Motivationsquelle ist, und wir werden auf jeden Fall Ihre schönen Komplimente an alle Mitarbeiter weitergeben. Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub bedanken und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dein, Mahmoud Aboutaleb Assistant Front Office Manager