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Ema (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Das schlechteste Hotel, in dem ich je gewesen bin
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind gerade von einem Urlaub im Mövenpick in der Nähe von Hurghada zurückgekehrt. Es war eine große Katastrophe! Wir hatten Ameisen im Zimmer (nicht weil wir Essen aus dem Restaurant aufs Zimmer gebracht haben), die waren schon da als wir ankamen. schrecklicher Service, alle warten nur darauf, dass Sie ihnen Trinkgeld geben, und die schlimmsten Leute sind an der Rezeption. Er spricht mit Menschen arrogant und unausstehlich Das Hotel ist dreckig, das Zimmer ist wertlos, die gesamte Ausstattung ist alt und abgenutzt! Ich schreibe die Bewertung absichtlich zu Hause, weil ich nicht wollte, dass einer der Manager zu mir kommt und versucht, diesen Horror zu beheben, indem er mir ein Abendessen in einem der Restaurants oder ähnliches anbietet. im hotel funktioniert es nach dem prinzip, dass es VIPs gibt und jeder die anderen gäste angemessen behandelt. Zum Zeitpunkt meines Aufenthaltes im Hotel waren zwei dunklere Damen, glaube ich, aus England, und die ganze Welt drehte sich um sie, sie zeigten es allen, und alle Angestellten, einschließlich der Manager, sprangen herum DAS HOTEL IST SCHRECKLICH, EMPFEHLE ICH NICHT! ES IST DAS GELD NICHT WERT!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ema
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehtre Frau Ema Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Mövenpick Resort Soma Bay mitzuteilen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; bitte gestatten Sie mir, meine aufrichtige Entschuldigung auszudrücken. Bei Mövenpick streben wir danach, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten; Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, um das Problem anzugehen und zukünftiges Auftreten zu verhindern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken teilen, und wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Ihnen besser zu dienen. Aufrichtig, Movenpick Resort Soma Bay Management Team