Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 1 Woche • Strand
Das Hotel ist nicht zu empfehlen- der Strand ja!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das schönste war der Strand- hier ein großes Lob an den life guard Omran Mohammed! Leider waren alle schlechte Bewertungen, was das Essen angeht richtig! Kaffee war Spülwasser, nur gesüsste Brötchen- keine Auswahl an Wurst und Käse! Keine frisch gepressten Säfte, was sonst Standard bei Mövenpick ist! Abendessen oft alles sehr zerkocht- Fisch nicht ganz durch!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Matratzen waren sehr gut! Es gab einen Kühlschrank und einen TV! Der Balkon war nur Deko- französischer Balkon hält!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Atmosphäre glich einer Kantine! Draussen im Wintergarten war es besser! Kaffee hat wie Tee geschmeckt! Es gab nur gesüsstes Brot- für uns die Katastrophe! So gab es zum Frühstück Fladenbrot und Omelette! Eine Sorte Billigkäse- Wurst, die angeboten wurde, war schon vom aussehen ekelhaft! Abends gab es manchmal etwas geniessbares! Aber es war oft sehr zerkocht und geschmacklos!


    Service
  • Eher schlecht
  • Sie waren alle sehr bemüht- aber sie können aus schlechtem Essen kein gutes machen! Ich habe auch gerne Trinkgeld gegeben- weil man ja weiß, daß alle dort wenig verdienen! Aber der Service war kein Mövenpick Service!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 45 Minuten!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren nur am Meer- und brauchen keinen Pool! Entertainment gab es Yoga, Volleyball, Boule! Abends gab es einige gute Vorstellungen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehtre Frau Anna Christine Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Mövenpick Resort Soma Bay mitzuteilen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; bitte gestatten Sie mir, meine aufrichtige Entschuldigung auszudrücken. Bei Mövenpick streben wir danach, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten; Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, um das Problem anzugehen und zukünftiges Auftreten zu verhindern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken teilen, und wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Ihnen besser zu dienen. Aufrichtig, Movenpick Resort Soma Bay Management Team