Alle Bewertungen anzeigen
Paul und Elisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Badeurlaub mit Erholung gelungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle Hotelanlage. Viele Familien mit kleinen Kindern. Personal stets freundlich. Fitnessraum super ausgestattet. An der Strandbar gab es leider keine richtigen Gläser, lediglich Mini Pappbecher die nach Benutzung weggeworfen wurden.


Zimmer
  • Gut
  • Schön und geräumig. Mit Klimaanlage. Keiner Föhn ist im Bad vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große Auswahl.


    Service
  • Gut
  • Roomservice täglich. Hinterlässt nette Handtuchfiguren auf dem Bett. Wasser wird auf dem Zimmer täglich bereitgestellt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt näher an Safaga als an Hurghada. Dementsprechend lange Fahrt bis zum Hotel. Ausflugsziele sind meist auch in der Nähe von Hurghada, hier das selbe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Tag werden diverse Möglichkeiten (von Yoga, Stretching, bis Beachvolleyball und Arabischkurs) sowohl am Pool als auch am Strand angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul und Elisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Paul & Liebe Elisa, Grüße vom Mövenpick Resort Soma Bay. Wir freuen uns jedes Mal zu lesen, dass unsere Gäste ein tolles Urlaubserlebnis mit nach Hause genommen haben und danken Ihnen für Ihre Zeit und Mühe, um Ihre persönliche Erfahrung in unserem Mövenpick Resort Soma Bay mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Wir verstehen, dass Soma Bay nicht unbedingt der beste Standort für Ihren Urlaub ist und möchten Ihnen daher für zukünftige Buchungen empfehlen, unsere Website zu besuchen zu kontaktieren, von dem aus unsere Berater Ihnen eine persönlich orientierten Buchungsservice bieten, um sicher zu gehen, dass Sie die Accor-Destination buchen, die all Ihre Träume wahr werden lassen. Wir schätzen Ihren Enthusiasmus für unser Team, da er eine wichtige Motivationsquelle darstellt, und wir werden Ihre netten Komplimente auf jeden Fall an alle Mitarbeiter weiterleiten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen, beim Besuch Soma Bays unser Hotel gewählt zu haben. Wir hoffen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lisa Reichelt Gästebetreuung