- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für örtliche Verhältnisse sehr sauber. "Verkäufer" am Pool nerven kolossal, ebenso die permanente Disco-Mucke. Essen deutlich unter Mensa-Niveau.
Sehr sauber. Bequeme Betten. Täglich eine Flasche Wasser kostenlos, Wasserkocher, Tee und löslicher Kaffee stehen parat. Ich habe allerdings abends nicht einen einzigen deutschen TV-Sender bei fast 100 Programmen entdeckt. Dafür funktioniert aber das WLAN tiptop. Was ich allerdings nie verstehen werde ist, wie Architekten Zimmertüren einplanen können, die von außen keine Klinke haben. Es war schlichtweg nicht möglich, auf dem Flur stehend leise und rücksichtsvoll die Tür zu schließen. Folge: ein permantes Türenknallen - nicht aus schlechter Erziehung heraus, sondern weil die Türen anders nicht zugingen....
Essen mittags und abends oft nur lauwarm, so gut wie nicht gewürzt und immer das gleiche - das habe ich in Ägypten schon deutlich besser erlebt.
Unterschiedlich. Putzkolonne auf den Zimmern war top, der Barkeeper am Pool auf Zack. Mehr als nachlässig allerdings die Kellner im Restaurant, man hat sein Abendessen durchaus und mehrere Male zu sich genommen, ohne dass Getränke serviert wurden. Absolut nervig sind die vielen Verkäufer am Pool: Ausflüge, Massage, Wellness - man konnte 1000 Mal und auch sehr deutlich nein sagen - sie kamen auch noch ein 1001. und 1002. Mal.... Irgendwann muss es doch auch mal gut sein... Vor allem alleinreisende Frauen brauchen starke Nerven, denn da kommt dann das Rumgebalze noch dazu..... Ebenso nervig fand ich die permanente laute Beschallung von 10 Uhr an, sowohl am Pool als auch am Strand, überall riesen Lautsprecher und überall "Utz Utz"... Too much, ich hätte mir zumindest eine ruhige Ecke gewünscht.
Irgendwo im nirgendwo. Großartig unternehmen kann man in der Umgebung nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frida77 |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Frida, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Movenpick Resort Soma Bay sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, nicht Ihre Erwartungen in Bezug auf unsere Gastronomy und den All-Inclusive-Service erfüllt zu haben. Die entsprechenden Bereiche sind bereits über Ihre Kommentare informiert worden und wir sind sicher, dass sie dazu beitragen, uns zu verbessern. Wir bemühen uns sehr, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Bemerkungen haben uns motiviert, weiterhin Ihre Zufriedenheit anzustreben, in der Hoffnung Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Zuallererst möchten wir unterstreichen, dass wir uns in Sie hineinversetzen können und verstehen, dass Sie eine ruhigere Unterkunft vorziehen. Es ist jedoch unser Ziel, allen unseren Gästen einen fantastischen und vergnüglichen Urlaub zu bieten, und bemühen uns daher, lebendige Attraktionen für Action-Liebhaber mit einer gut organisierten Aufteilung unserer Hoteleinrichtungen und Uhrzeiten zu kombinieren, damit unsere Gäste, die Ruhe suchen, diese auch finden. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen das Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gefallen hat und es Ihnen jederzeit sauber und komfortable erschien. Mit freundlichen Grüßen Irina Vorobiova Guest Relations Officer.