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Angela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Ärgerlich - Wir hatten uns zu wenig informiert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Es war in den 11 Tagen mit max. 40 Personen belegt, Tendenz sinkend. Ab und zu kamen asiatische Gäste an, die morgens bei der Abreise viel Lärm verursachten. Ansonsten war im gesamten Hotel gähnende Leere. Die Ladenpassage war eine Geisterstadt. Man konnte weder Briefmarken noch eine Bildzeitung kaufen. Das auf Sparmodus ausgerichtete Frühstücks, Mittags-, und Abendbuffet (z. B. Vögel einmal wöchentlich, Lammknochen ohne Fleisch, Schlachtabfälle, minderwertiger Fisch - wir kommen aus der Branche) keinesfalls 5 Sterne. Zum Thema all inclusive: Alle Themenrestaurants waren geschlossen, um 23.00 h wurden wir in der Hotelbar nicht mehr bewirtet. Es gab kein Spätaufsteherfrühstück, keine Snackbar, kein Mitternachtsbuffet. Die Animation war äußerst dürftig. Selbst unsere Reklamationen bei der FTI-Vertretung vor Ort und dem Hoteldrektor hatten nichts bewirkt. Wir wurden im 15 Minuten-Rhythmus von den Werbern der SPA-Abteilung belästigt, bis man endlich gebucht hatte. Bisher haben wir ca. 20 mal All Inclusive gebucht, davon ca. 5 mal Griechenland, ca. 10 mal Türkei und das dritte mal Ägypten. Dies war absolut das schlechteste Hotel! Wir verstehen nicht, wieso FTI, unser Reisebüro sowie Mövenpick ein derartiges Hotel noch anbieten, das zudem bei HolidayCheck etc. schon vorher schlecht bewertet worden ist. Am Ende unseres Urlaubes entdeckten wir in unmittelbarer Nähe ein wesentlich besseres Hotel zu einem günstigeren Preis und besseren Leistungen. Wir könnten noch viel weiter ins Detail gehen, möchten uns abschließend bei unserem Reisebüro, FTI, Mövenpick und der unmotivierten Reiseleitung von FTI vor Ort sehr herzlich bedanken, dass Sie uns 11 Tage schlechten Urlaub bereitet haben und behalten uns rechtliche Schritte vor.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Aufgrund der vielen freien Zimmer konnten wir in ein Hotelzimmer mit Minibalkon umziehen. So konnten wir die Badesachen zum Trocknen raus hängen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Siehe Text!


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter waren sehr bemüht. Durch die geringe Belegung des Hotels waren die Bediensteten für jeden Euro dankbar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hurghada war ca. 40 km entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Diverse Wassersportangebote konnte man am Strand gegen Bezahlung buchen. Das Fitness-Center war sehr gut ausgestattet. Die Animation bestand aus 1 x wöchtenlich Bauchtanz-Auftritt, CD Musik sowie diversen Strandspielen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Angela, We would like to refer your stay with us at Movenpick Resort Soma Bay, and thank you for participation opinion. We would like to inform you that we are taking into account all your remarks that you encountered during your stay with us. It goes without saying that we discussed this matter with the executives concerned. At the same time we thank you for your highlighting these observations that will helps us improve our services and to ensure the complete satisfaction of our guests. We would like to welcome you again in the near future. Sincerely Mahmoud Aboutaleb Assistant Front office Manager