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Roland (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Älteres Hotel mit einigen Mängeln
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Älteres abgewohntes Hotel mit eintönigem Essen und schmutzigem Restaurant, das von Mövenpick allerdings nur den Namen hat, ansonsten hat es mit diesen an sich tollen Hotels nix zu tun. Das WLAN ist eine Katastrophe


Zimmer
  • Eher gut
  • Total veralteter Mövenpick Style


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jeden Tag dasselbe Essen, eintönig und einfallslos. Auf Getränke wartete man teilweise eine halbe Stunde, bis man dann mal etwas resolute ein Getränk forderte. Die Tische hätten mal wieder eine Grundsteinlegung nötig. Der Hammer aber war, dass nach 3 Tagen die einzige Kaffeemaschine defekt war und man löslichen Kaffee trinken sollte. Unglaublich.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Wünsche wurden meist prompt erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 45 Minuten Fahrzeit vom Flughafen aus.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von einem TUI Reiseleiter erwarte ich eigentlich, dass er mir Vorschläge für einen Ausflug macht anstatt mir zu sagen wieviel Trinkgeld ich in 2 Wochen geben soll. Der Ausflug nach Luxor war klasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Roland, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mövenpick Waterpark Resort & Spa Soma Bay die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mövenpick setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Management Team Mövenpick Waterpark Resort & SPA Soma Bay