Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Absolut nicht empfehlenswert!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der 1. Eindruck ist ganz nett, aber wenn man genauer hinschaut, stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt gar nicht. Das passt gar nicht zum Namen Mövenpick. Ich und meine Kinder sind total enttäuscht. Für eine deutsche Familie ist das Hotel total ungeeignet !


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer war ganz ok, besonders das Bad. Das Beistellbett eine reine Katastrophe!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlechter geht es überhaupt nicht mehr; die totale Katastrophe! Es gab jeden Tag das Gleiche; und durch die vielen Beschwerden im italienischen Restaurant war die Atmosphäre nicht gut. Das 2. a' la Carte Restaurant war geschlossen. Im Hauptrestaurant waren nur Einheimische; wir waren da gar nicht willkommen!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war mehr um die Ägypter bemüht. Im Italienischen Restaurant bemhüten sich in der 2. Woche wenigsten die Kellner. Um Beschwerden würde sich gar nicht gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Total abgelegen, die Bucht ist nicht sehr schön, die benachbarten Hotels sehr laut!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment nur für Ägypter! Animateure ganz schlecht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Hubert, We would like to refer your stay with us at Movenpick Resort Soma Bay, and thank you for participation opinion. We would like to inform you that we are taking into account all your remarks that you encountered during your stay with us. It goes without saying that we discussed this matter with the executives concerned. At the same time we thank you for your highlighting these observations that will helps us improve our services and to ensure the complete satisfaction of our guests. We would like to welcome you again in the near future. Sincerely Mahmoud Aboutaleb Assistant Front office Manager