- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir sind am morgen früh angekommen. Haben ein familienzimmer gebucht. Das 3 te Bett war ein Bettsofa ( 2cm Madratze ) Frechheit! Musste mich bis zum Manager kämpfen bis wir ein normales Bett erhielten. Das essen null Mövenpick, jeden Tag das selbe. Keine Qualität. Sehr sehr enttäuschend. Dad einzige gute war das Meer. Nicht zum weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Blerta |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Grüße aus der sonnigen Soma Bay! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im Mövenpick Resort Soma Bay zu teilen. Der Service für unsere Gäste steht im Vordergrund, und Feedback wie Ihr wird immer sehr geschätzt, damit wir im Mövenpick Resort Soma Bay und in allen Mövenpick Hotels & Resorts kontinuierlich nach Exzellenz und bestem Service streben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben und wir freuen uns, Sie in naher Zukunft wieder im Mövenpick Resort Soma Bay willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Riham El Hawari Persönlicher Assistent des General Managers - Social Media Team