- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mira vom Animationsteam ist sehr aufgeschlossen und sehr amüsant und versucht alles um die Gäste zu begeistern. Das war eigentlich auch das einzig Positive an dem Hotel. Der Name Mövenpick steht zwar dort aber ist keines Falls im Hotel angekommen. Der Rest des Hotels ist in Ordnung aber keine fünf Sterne Wert, wenn überhaupt für Ägyptischer Verhältnisse 3 Sterne. Der Service ist der schlechteste den ich je in meinen Ägypten Aufenthalten hatte. Dazu muss man sagen, dass wir absolut keine Luxus Urlauber sind. Das Hotel wird aufgrund unserer mehrjährigen Ägypten Urlaube verglichen und dementsprechend bewertet.
Wir hatten ein Standard Zimmer also die günstigste Variante und diese ist vollkommen ausreichend. Das Zimmer ist sauber und recht geräumig. Das einzige was man wissen sollte, nicht alle Zimmer verfügen über einen Balkon und wenn es eines mit Balkon ist, ist dieser sehr minimalistisch, reicht aber um sich dort für kurze Zeit aufzuhalten.
Für ein angebliches 5 Sterne Hotel ist die Auswahl an Speisen sehr mager… 5-6 verschiedene Gerichte werden angeboten. Obst und Nachspeisen sind kaum vorhanden und wird lieblos hergerichtet, dass kenne ich aus den anderen Hotels deutlich besser! Das Essen schmeckt ganz ok, wäre auch schlimm wenn nicht bei der kleinen Auswahl. Am Strandrestaurant zum Mittagessen gibt es für die Gäste viel zu wenige Sitzgelegenheiten und man wartet z.B bei der Pizzastation manchmal über 10 Minuten bis man ein paar Stücke abbekommt. Auch hier ist der Service wie oben beschrieben katastrophal. Absolut keine Ordnung und kein System zu erkennen.
Der Service ist hier leider unter dem Niveau… kaum Personal die Gäste bedienen können, wenn überhaupt einmal jemand vorbei kommt. Auf Getränke wartet man vergebens im Restaurant und es gibt auch keine Möglichkeit sich selber Softdrinks oder alkoholische Getränke zu organisieren. Die Tische wurden bei uns zwischendurch nicht einmal abgeräumt. Die Sauberkeit lässt leider auch zu wünschen übrig, leere Tische mit Essensresten werden erst wieder hergerichtet bis der Platz neu besetzt wird, aber dafür muss man erstmal jemanden finden der das dann macht.
Die Lage ist super, das Hotel ist direkt am Strand und hat einen Sandstrand der flach abfallend ist. Man fährt ca. 45 min - 1 Stunde vom Flughafen zu dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebote werden vom Animationsteam organisiert. Den Spa habe ich noch nie in Anspruch genommen, daher habe ich hier keine Vergleiche.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Niklas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Niklas Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Mövenpick Resort Soma Bay mitzuteilen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; bitte gestatten Sie mir, meine aufrichtige Entschuldigung auszudrücken. Bei Mövenpick streben wir danach, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten; Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, um das Problem anzugehen und zukünftiges Auftreten zu verhindern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken teilen, und wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Ihnen besser zu dienen. Aufrichtig, Movenpick Resort Soma Bay Management