Insgesamt ein gelungener Urlaub. Hotel, Essen und Sauberkeit alles top. Personal immer nett. Abendunterhaltung wirkte etwas verkrampft und schlecht vorbereitet. Aber dafür gab es ja Bier. Zur Abreise im Hotel wurden wir sehr unfreundlich vom Transfer begrüßt und sofort aufgefordert, für unsere Golfbacks zu bezahlen, sonst fahren wir nicht los. Nach einer halben Stunde Diskussion und Telefonaten dann doch die Einsicht, dass wir alles bereits bezahlt hatten. Soetwas bleibt dann immer als erstes in Erinnerung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bolle44 |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Bolle44 herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Hotel, der Sauberkeit, dem kulinarischen Angebot sowie der Freundlichkeit unseres Teams so zufrieden waren und insgesamt einen gelungenen Aufenthalt genießen konnten. Wir bedauern sehr, dass Ihre Heimreise durch die Unannehmlichkeiten beim Transfer überschattet wurde. Da dieser Service in Ihrem Fall wohl über den Reiseveranstalter organisiert war, hatten wir leider keinen direkten Einfluss auf den Ablauf. Gerne möchten wir Sie jedoch darauf hinweisen, dass wir als Hotel auch Direkttransfers mit unserem hoteleigenen Bus anbieten. In diesem Service sind Golf- und Sportgepäck bereits im Transferpreis inkludiert. Für Ihren nächsten Aufenthalt können Sie uns hierzu jederzeit direkt kontaktieren – wir helfen Ihnen gerne bei der Organisation. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Brigitte Gobran Marketing Communications Manager


