Alle Bewertungen anzeigen
Christine (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Wir würden jederzeit wiederkommen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr schön und vor allem sauber. Der Service ist erstklassig. Das Essen war gut, man darf nicht vergessen, man ist in Afrika. Leider nur ein deutsches Fernsehprogramm und das bei überwiegend deutschen Gästen. Wlan hat man nur im öffentlichen Bereich, was in einem 5 Sterne Hotel nicht sein sollte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Erst wollte man uns ein normales Doppelzimmer geben , wir hatten "Deluxe" gebucht, nach Reklamation war das aber schnell geklärt und wir waren sehr zufrieden. Das Zimmer, vor allem das Doppelbett waren super, wir haben uns wohlgefühlt. Nur das magere Fernsehprogramm (nur ZDF), dafür aber genug in arabisch und russisch und englisch hat gestört. Die Gäste sprachen fast alle deutsch deshalb ????


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren mit dem Angebot im Restaurant zufrieden und haben immer was gefunden. Sehr schön war es in der Poolbar und auch beim Italiener. Warum man im Fischlokal abends bezahlen muss fanden wir etwas seltsam. Auch gab es dort mittags immer nur 2 Gericht (kein Wechsel während unserer 2 Wochen).


    Service
  • Sehr gut
  • Am Service gibt es nichts zu bemängeln. Die Leute haben sich alle Mühe gegeben, wir waren immer sehr zufrieden. Auch mit Tamer , der unser Zimmer saubergemacht hat, waren wir sehr zufrieden. Alle Wünsche wurden schnell erledigt. Die Schließfunktion an der Zimmertüre war öfters mal defekt, wurde aber immer schnell behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel sind nur etwa 30 Minuten. Die Lage ist sehr gut, da das Hotel direkt am Strand liegt. Auch die Pools sind sehr sauer und einladend.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christine Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch sowie Ihre positive Bewertung auf HolidayCheck. Es freut uns, dass Sie einen schoenen und erholsamen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben und Ihnen speziell das Esse, der Service und die Anlage zugesagt haben. Gerne werden wir Ihre netten Worte an Tamer vom Hausdienst weiterleiten. Gleichzeitig haben wir Ihre konstruktive Kommentare zur Kenntnis genommen und moechten gerne folgendes erlaeutern: WLan ist in der ganzen Hotelanlage (Lobby, Restaurants sowie Gaestezimmer) kostenlos verfuegbar. Das Fischrestaurant ist gemaess Katalogausschreibung nicht Teil des All-Inklusive Angebots. Dieses beinhaltet die Mahlzeiten im Buffetrestaurant, Poolrestaurants mittages sowie 2 Spezialitaetenrestaurants abends (Italiener, Thailaendisch). Um unseren Gaesten zusaetzliche Vielfalt anzubieten, offerieren wir ebenfalls ein Wahlmenu mittags im Fischrestaurant. Es ist uns bewusst, dass das Angebot der deutschsprachigen Fernsehsendern sehr beschraenkt ist. Leider sind aufgrund Uebertragungsrechte via Satellit in Aegypten zur Zeit nur ZDF, SRFInfo sowie Deutsche Welle auf legale Weise vempfangbar. Gerne hoffen wir, Sie bald wieder einmal in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager