- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Große gepflegte Zimmer . der Service ist gut, das Personal sehr aufmerksam. Die Poolanlage ist mit 1.00m Wassertiefe sicher für Nichtschwimner. In den Restaurants sucht man die angegebenen 5 Sterne. Das Essen ist eintönig und lauwarm. Getränke werden in Dosen serviert. Der Seewind. Erzeugt in den Wintermonaten eine Kälte bei der Winterjacken nicht zu dick sind. Die Animation ist sehr dezent, so dass einer Entspannung nichts im Wege steht.
An den Zimmern gibt es keinen Mangel.
Suppen sind die einzigen Heissgerichte. 5 Sterne sehen anders aus. Die Gerichte sind übersichtlich
Das Personal erkennt schnell den Wunsch des Gastes und geht dauf ein. Nervig ist das ständige unterschreiben. Dient wohl der Kontrolle des Personals
Ausflüge wurden im Hotel angeboten, wobei die Preise recht hoch angesetzt sind. 90 % der angebotenen Touren sind im Wasser, was bei einer Wassertemparatur von 18 Grad und gefühlter Luft mit 20 Grad eher unpassend ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Tennisplatz ist gut. Der Strand ist stets sauber. Wellnes wird im Hotel zu stolzen Preisen angeboten. Animation ist vorhanden nimmt den Gast aber nicht richtig mit. Laufen herum ohbe den Kontakt zum Gast zu suchen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Manfred, Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch sowie Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass unser gastronomisches Angebot Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde. Es ist uns ein Anliegen, dass all unsere Gaeste mit unserem Angebot zufrieden sind und wir werden uns bemuehen, die noetigen Schritte der Verbesserung nach Moeglichkeit einzuleiten. Wir schaetzen Ihre Rueckmeldung und hoffen, Sie bald wieder im Movenpick Resort & Spa El Gouna begruessen und immer wieder aufs Neue begruessen und positive ueberraschen zu koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager