Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • SonstigeWer Animation sucht ist hier falsch.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große gepflegte Zimmer . der Service ist gut, das Personal sehr aufmerksam. Die Poolanlage ist mit 1.00m Wassertiefe sicher für Nichtschwimner. In den Restaurants sucht man die angegebenen 5 Sterne. Das Essen ist eintönig und lauwarm. Getränke werden in Dosen serviert. Der Seewind. Erzeugt in den Wintermonaten eine Kälte bei der Winterjacken nicht zu dick sind. Die Animation ist sehr dezent, so dass einer Entspannung nichts im Wege steht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • An den Zimmern gibt es keinen Mangel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Suppen sind die einzigen Heissgerichte. 5 Sterne sehen anders aus. Die Gerichte sind übersichtlich


    Service
  • Gut
  • Das Personal erkennt schnell den Wunsch des Gastes und geht dauf ein. Nervig ist das ständige unterschreiben. Dient wohl der Kontrolle des Personals


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ausflüge wurden im Hotel angeboten, wobei die Preise recht hoch angesetzt sind. 90 % der angebotenen Touren sind im Wasser, was bei einer Wassertemparatur von 18 Grad und gefühlter Luft mit 20 Grad eher unpassend ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Tennisplatz ist gut. Der Strand ist stets sauber. Wellnes wird im Hotel zu stolzen Preisen angeboten. Animation ist vorhanden nimmt den Gast aber nicht richtig mit. Laufen herum ohbe den Kontakt zum Gast zu suchen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred, Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch sowie Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass unser gastronomisches Angebot Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde. Es ist uns ein Anliegen, dass all unsere Gaeste mit unserem Angebot zufrieden sind und wir werden uns bemuehen, die noetigen Schritte der Verbesserung nach Moeglichkeit einzuleiten. Wir schaetzen Ihre Rueckmeldung und hoffen, Sie bald wieder im Movenpick Resort & Spa El Gouna begruessen und immer wieder aufs Neue begruessen und positive ueberraschen zu koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager