Sehr weitläufige Hotelanlage. Auf den ersten Eindruck sehr gepflegt. Begrüßung könnte besser und freundlicher ausfallen.
Die Zimmer sind groß und geräumig. Das Badezimmer, ebenfalls. Das der Kleiderschrank quasi mit im Bad steht, hat uns überhaupt nicht gestört. Die Zimmer waren jeden Tag sehr ordentlich gereinigt. An einigen Stellen ist das Hotel aber sehr renovierungsbedürftig. So kann man dieses zum Beispiel, an den Fugen im Bad oder auch an den ziemlichen großen Spalten an der Eingangs-und Terassentüren erkennen. Diese sind so sehr verzogen, dass Insekten gerne mal ungefragt ins Zimmer gelangen und nachts wird man vom Wind geweckt, der quer durchs Zimmer zieht. Die Eingangstüren könnten auch einen neuen Anstrich vertragen.
Das Speisenangebot und die Qualität sind defenitiv nicht mit einem 5-Sterne Haus zu vergleichen. Der große Speisesaal ist eine Katastrophe. Ungemütlich, laut, hässlich und fürchterliche Bestuhlung. Die alkoholischen Getränke sind ein Graus. Und oft haben wir es als nervig empfunden, für jede Bestellung die Quittungen zu unterschreiben.
Freundlichkeit wurde leider nicht immer und überall groß geschrieben. An der Rezeption könnte an der Gastfreundlichkeit noch gearbeitet werden. Viele Kellner waren sehr bemüht, aber im Umgang mit den Gästen und in ihrer Arbeit sehr unbeholfen. Sehr guter und super freundlicher Service war an der Lagunenpoolbar zu finden. Auf Fragen und Wünschen wurde immer eingegangen. Die Ausflüge wurden von sehr freundlichen Guides begleitet, man hat gemerkt, dass da wirklich jemand Spaß an seiner Arbeit hat.
Das Hotel hat eine optimale Lage. Es hat direkte Strand-und Lagunenlage. Der Strand ist eher sehr fester plattgelaufener Sand. Also mit ,,richtigem" Strand ist es nicht zu vergleichen. Die Anlage ist sehr gepflegt. In 2-5 Minuten ist man für 2Euro mit einem Tuktuk in Downtown oder an der Marina. Leider ist dort aber auch nicht sehr viel zu erleben. Für einen Urlaub, indem man sich gut erholen möchte, ist das Hotel mit seiner Lage und Umgebung sehr zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt jede Menge Freizeitangebote. Ich kann eine Tour zu den Delfinen mit anschließendem Schnorcheln empfehlen und eine Lagunenfahrt. Wir haben jedoch darauf geachtet, dass wir die Touren immer nur zu zweit oder in kleineren Gruppen unternommen haben. Wenn man am Strand angesprochen worden ist, und ein Angebot abgelehnt hat, würde man danach auch in Ruhe gelassen, und das auch ohne einen kleinen Obulus zu zahlen. Die Guides auf den Touren waren einfach nur toll. Diese haben großen Spaß an ihrem Job. Und das Preisleistungsverhältnis ist Top.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jill |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 7 |
Liebe Jill, Es war uns ein Vergnuegen, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen und wir danken Ihnen fuer die Bewertung unserer Dienstleistungen und Einrichtungen. Es freut uns, dass Sie einen schoenen und erholsamen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben. Gerne nehmen wir Ihre konstruktive Kritik entgegen und werden alles daran setzen, die erwaehnten Unzulaenglichkeiten nach Moeglichkeiten auszubessern und unser Angebot im Buffetrestaurant zu optimieren. Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse aus dem sonnigen El Gouna Brigitte Gobran Marketing Communications Manager


