- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum dritten Mal im Mövenpick in El Gouna und dachten eigentlich, es sei keine Steigerung mehr möglich – aber wir wurden eines besseren belehrt. Der Check-in geht ganz einfach und schnell. Da die Anlage sehr weitläufig ist, wird man samt Gepäck zum Zimmer chauffiert. Die Zimmer sind geräumig und zweckmäßig, ein Teil davon ist schon renoviert und neu möbliert. Beeindruckt hat uns nicht nur die schöne Gestaltung der gesamten Hotelanlage, sondern besonders die Sauberkeit. Die Zimmer werden täglich von Grund auf gereinigt, auch die Außenanlage ist stets sehr gepflegt. Das gesamte Personal ist überaus freundlich, kompetent und hilfsbereit, es wird einem quasi jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Aufgrund einer Erkrankung bzw. Verletzung benötigten wir beide medizinische Hilfe. Die Damen der Gästebetreuung halfen uns nicht nur, diese Hilfe zu bekommen, sie betreuten uns auch weiter, bis feststand, dass wir keiner medizinischen Betreuung mehr bedurften. Das ist echter Service! Selbst das Personal der Restaurants bot uns Hilfe an als sie feststellten, dass wir ggf. medizinische Betreuung brauchten. Vor Urlaubsantritt haben wir natürlich auch bei Holiday-Check gestöbert und festgestellt, dass es immer wieder Kritik am Essen gab. Dazu können wir nur sagen: diese Leute müssen in einem anderen Hotel gewesen sein! An den Buffets war die Auswahl riesig – und das obwohl das Hauptrestaurant renoviert wurde und wir vorübergehend in einem „improvisierten Hauptrestaurant „ gegessen haben. Selbst in 14 Tagen war es unmöglich, alles zu probieren, zumal es immer wieder wechselnde Themenbuffets gab. Es war wirklich für jeden etwas dabei. Auch in den A-la-Carte-Restaurants war für jeden Geschmack bestens gesorgt. Warnen müssen wir aber insbesondere vor dem Nachspeisenbuffet im Palavrion – man kann ihm nicht widerstehen! Was wir schade fanden: es gab kein Mittagsbuffet mehr, sondern nur noch Essen a la carte. Insgesamt war es ein wunderschöner und erholsamer Verwöhnurlaub und es war sicher nicht unser letzter Aufenthalt im Mövenpick El Gouna.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael & Anke |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |


